| 08.43 Uhr

"Die Bachelorette 2015"
Kandidat Florian schmeißt hin

Fotos: "Der Bachelor" 2017: Wer ist raus, wer ist noch dabei?
Fotos: "Der Bachelor" 2017: Wer ist raus, wer ist noch dabei? FOTO: RTL / Marie Schmidt
Lissabon. Er war einer von 20 Männern, die um das Herz von "Bachelorette" Alisa buhlten. Nun hat Florian in der entscheidenden Nacht der Rosen freiwillig die Koffer gepackt. Dabei war er mit seinen eisblauen Augen und seiner angenehm zurückhaltenden Art ein ernsthafter Anwärter auf das Finale.

Der 27-jährige Regensburger wartete bis zur Nacht der Rosen, dann ließ der die Bombe platzen und verkündete vor versammelter Mannschaft und mit ernsten Worten: "Leute, ich fahre nach Hause". Im Interview mit "Promiflash" sagte Florian: "Ich hab mich so entschieden, weil der nächste Schritt die Home-Dates wären. Ich hab bis dahin nicht so eine Beziehung zu ihr aufgebaut, dass ich sie meinen besten Freunden und meinen Eltern vorstellen möchte. Da hat einfach noch etwas gefehlt."

Fitness-Fan Florian sagte weiter: "Ich habe in meinem Leben bisher eine einzige Frau meinen Eltern vorgestellt. Für mich hat die Familie einfach oberste Priorität. Ich war da einfach noch nicht so weit, Alisa meinen Eltern vorzustellen. Ich habe mich damit einfach nicht wohlgefühlt."

Sprüche bei "Die Bachelorette": "Ich bin schon ne Granate"

Ganz leicht gefallen ist ihm seine Entscheidung allerdings nicht. Während die anderen Herren die Zeit in der Villa noch einmal in vollen Zügen genossen, dachte Flo darüber nach, wann der richtige Zeitpunkt sei, es Alisa zu sagen. "Es war jetzt nicht die angenehmste Situation, aber ich denke, dass Alisa froh ist, dass ich da mit offenen Karten gespielt habe. Sie hat es ja auch mit Fassung getragen und schon vorher gemerkt, dass ich mich oft zurückgezogen habe", erzählt Florian weiter.

RTL zeigt "Die Bachelorette" am Mittwoch um 20.15 Uhr.

Hier geht es zur Infostrecke mit den besten Sprüchen der Sendung.

Weitere Informationen zu "Die Bachelorette" in unserem Dossier.

(kha)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die Bachelorette 2015: Florian verlässt Alisa


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.