Eilmeldung
Züge gestoppt und umgeleitet:

Stellwerk in Düsseldorf ausgefallen

| 19.50 Uhr

"Gilmore Girls"
Neuer Zwei-Minuten-Trailer für Fans

Düsseldorf. In genau vier Wochen kommen die "Gilmore Girls" zurück! Der Streaming-Dienst Netflix machte jetzt bei Youtube einen ausführlichen Zwei-Minuten-Trailer öffentlich. Fans bekommen dabei erste Antworten auf drängende Fragen.

Am 14. März 2008 flimmerte die bislang letzte Folge der Erfolgsserie "Gilmore Girls" in Deutschland über die Mattscheiben. Am 25. November 2016 hat das Warten für Millionen Fans endlich ein Ende.

Streaming-Riese "Netflix" schiebt vier neue Folgen mit Geschichten aus Stars Hallow auf die Server. Ein neuer Trailer, der am 25. Oktober bei Youtube veröffentlicht wurde, beantwortet schon mal einige Fragen.

Zum Beispiel: Lorelai und Luke sind immer noch zusammen und haben offenbar auch eine gemeinsame Wohnung. Tochter Rory scheint hingegen eher eine Pechsträhne zu haben. Die Karriere der Jung-Journalistin droht im Sande zu verlaufen und mit den Männern läuft auch nix...

Zu viel wollen wir hier aber nicht verraten. Wer mehr wissen will: Hier geht es zum Zwei-Minuten-Trailer.

 

(csi)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gilmore Girls: Zwei-Minuten-Trailer für Fans


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.