Zwei neue Darsteller für Daily Soap Neue Gesichter für "GZSZ"

Köln (RPO). Die beliebte Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommt Verstärkung: RTL hat den Hauptcast der Vorabend-Serie um zwei neue Figuren erweitert. Darunter auch Mädchenschwarm Felix Isenbügel, der bereits eine Gastrolle hatte.

Zwei neue Gesichter bei "GZSZ"
5 Bilder

Zwei neue Gesichter bei "GZSZ"

5 Bilder

Sila Sahin aus Berlin ist ab sofort als Physiotherapeutin Ayla Özgül zu sehen, wie der Sender am Montag mitteilte. Darüber hinaus wurde Felix Isenbügel, der ebenfalls aus Berlin kommt und den Bundeswehrausbilder Carsten Reimann verkörpert, in die Riege der Hauptdarsteller aufgenommen. Seine Figur war bislang nur als Gastrolle angelegt gewesen.

Die 23 Jahre alte Sila Sahin möchte mit ihrer Rolle nach eigenen Angaben ein modernes Bild der Türken in Deutschland etablieren: "Meine Eltern kommen beide aus der Türkei, sie sind jedoch modern und haben sich hier gut integriert."

Felix Isenbügel ist ebenfalls 23 Jahre alt. Mit der Liebesgeschichte zwischen seiner Figur und Lenny (Alexander Becht) habe er sich in kürzester Zeit in die Herzen der Zuschauer gespielt, begründete der Sender die Ausweitung des Engagements.

"GZSZ" läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr.

(DDP/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort