Nach Unfall beim "TV Total Turmspringen" Stephen Dürr muss noch vier Wochen im Krankenhaus bleiben

Berlin · Seine Operation an der Halswirbelsäule ist geglückt, trotzdem kann Schauspieler Stephen Dürr Weihnachten nicht zu Hause verbringen. Nach seinem Unfall beim Training fürs "TV Total Turmspringen" muss Dürr noch vier Wochen im Krankenhaus bleiben.

Das ist Stephen Dürr
5 Bilder

Das ist Stephen Dürr

5 Bilder

Der Schauspieler Stephen Dürr (38) ist nach seinem Unfall beim Training für Stefan Raabs "TV total Turmspringen" an der Halswirbelsäule operiert worden. Die OP verlief nach Angaben seines Managements "planmäßig". Nach jetzigem Stand müsse der Schauspieler ("Alles was zählt") allerdings noch weitere vier Wochen im Krankenhaus verbringen. "Die Prognose, über Weihnachten im Krankenhaus bleiben zu müssen und die Vorweihnachtszeit mit meinen Kindern zu verpassen, macht mich unendlich traurig", wurde Dürr von seinem Manager zitiert. "Ich werde alle meine Kräfte aktivieren, um schnell wieder zu meiner Familie zurückkehren zu können." Dürr war Mitte November beim Sprung in einer Berliner Schwimmhalle verunglückt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort