RTL-Show "Stepping Out" Motsi Mabuse verzweifelt am Fernsehkoch Björn Freitag

Düsseldorf · Und wieder ein Paar weniger: Bei der RTL-Show "Stepping Out" mussten nach der Ausgabe vom Freitag Fernsehkoch Björn Freitag und Ehefrau Anna die Koffer packen. Die Jury attestierte ihnen die Beweglichkeit eines Gefrierschranks.

RTL-Show "Stepping Out": Björn Freitag verärgert mit Walzer die Jury
33 Bilder

Björn Freitag verärgert mit seinem Walzer die Jury

33 Bilder

Auslöser der vernichtenden Worte war die Darbietung der Freitags zu Ronan Keatings "We‘ve got tonight" mit einem langsamen Walzer. Die Jury schüttelte sich. Selbst die sonst so fröhliche Motsi Mabuse wirkte reagierte beleidigt und brachte ihren Unmut mit dem Gefrierschrank-Vergleich zum Ausdruck.

Der für seine ätzenden Bemerkungen gefürchtete Joachim Llambi erklärte vergleichsweise zurückhaltend: "Ich habe schon viel Mist gesehen und das gehört dazu!" Die Zuschauer konnten der Performance ebenfalls nicht viel abgewinnen. Auch sie waren nicht überzeugt und ließen die Freitags ausscheiden.

Dass schlechte Kritiken der Jury nicht automatisch das Aus bedeuten, demonstriert Show für Show Mario Basler mit Partnerin Doris Büld. Am Freitag versuchten sie sich an einem Charleston mit Augenzwinkern. Der gefiel zwar nicht der Jury, wohl aber den Zuschauern. Vermutlich auch wegen des frech ausgewählten Titels. Der nämlich lautete "Super Mario Theme". Ein typischer Basler.

Am meisten glänzten am Freitag Bachelorette 2014 Anna Hofbauer und Marvin Albrecht mit ihrer Rumba. Für "You Give Me Something" von James Morrison erhielten sie 53 Punkte: Am Freitag Bestwert! Zumindest in Reichweite kamen mit 46 Punkten Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel Zeeb mit ihrem Hip Hop zu "Want you to want me" von Jason Derulo. Da zeigte sich auch Motsi Mabuse wieder versöhnt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort