| 00.00 Uhr
Hamburg/Berlin
Freund von Thomalla nennt Beziehung "mutig"
Hamburg/Berlin. Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter (28) hält seine Beziehung mit der Schauspielerin Simone Thomalla (47) für "das Mutigste", das er bisher getan hat. "Es ist eine große Herausforderung, das Leben mit einer so erfolgreichen Frau zu teilen", sagte Heinevetter dem "Spiegel". Auftritte auf dem roten Teppich mit "Tatort"-Star Thomalla verteidigte Heinevetter: "Wenn ich mit einer Bäckerin zusammen wäre, würde ich auch um drei Uhr morgens wach, weil sie aufstehen muss. Aber es ist schon so, dass wir den Medien ein bisschen was bieten müssen, damit sie uns in Ruhe lassen."
Quelle: dpa
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar