Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger bekommt offenbar Hilfe von Heidis Papa

Düsseldorf · Angelina Heger hat Zoff mit ihrem Management, doch Heidi Klums Vater kommt der Ex-"Bachelor"-Kandidatin nun offenbar zu Hilfe. Mit eindeutiger Facebook-Botschaft hat sich die Berufsblondine an ihre Fans, vor allen Dingen aber auch an ihren ehemaligen Manager gerichtet.

Dschungelcamp: Angelina geht nach "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Ruf
7 Bilder

Angelina Heger verlässt das Dschungelcamp

7 Bilder

In den vergangenen Wochen machte Angelina Heger immer wieder ihrem Ärger wegen ihres früheren Managers Luft. Mit diesem war sie offenbar wegen Geld aneinandergeraten. Doch wie es scheint, ist der Streit ums Geld beigelegt: "Meine Güte, dafür, dass mein Ex-Manager nicht wusste, was ich zu beanstanden hatte, ist auf einmal ganz schön viel Geld nachträglich auf mein Konto überwiesen worden", schreibt die 23-Jährige.

An der guten Stimmung der Ex-"Bachelor"-Kandidatin dürfte vor allem aber an der Hilfe von Heidi Klums Vater liegen: "Danke an Herrn Klum, der mich vor zwei Wochen angefragt hat, ob er mich managen darf! All das gibt mir die Kraft, niemals aufzugeben und das Ding allein durchzuziehen", schrieb Heger weiter. Möglicherweise ist sie also bald im Portfolio der Agentur von Heidi Klums Papa Günther zu finden.

Nachdem sie sich für den Playboy auszog, war Heger vor allem durch ihre DJane-Tätigkeit bekannt. Ihren Post beendete sie mit den Worten: "Das hier geht an all die, die mich am Boden sehen wollten! Mich kriegt niemand klein! Ein DANKE aber auch an diejenigen unter euch, die immer zu mir stehen!"

Meine Güte,dafür dass mein Ex-Manager nicht wusste was ich zu beanstanden hatte,ist auf einmal ganz schön viel Geld...

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort