| 09.54 Uhr

Mutter bei ihr eingezogen
Britney Spears hat Zoff

Britney Spears in quietschbunter Barbie-Werbung
Britney Spears in quietschbunter Barbie-Werbung FOTO: Candie's/Terry Richardson
Los Angeles (RPO). Sängerin Britney Spears hat offenbar neuen Zoff mit ihrem Freund Jason Trawick. Sie habe ihre Mutter Lynne in ihr Haus in Kalifornien geholt, ohne dass der Künstleragent etwas davon wusste.

Das sagte eine ungenannte Quelle dem "OK!"-Magazin: "Jason hatte das Gefühl, als hätte er absolut nichts zu sagen. Doch er hat die Dinge laufen lassen, weil sich Brits Stimmung rasant verbessert, wenn ihre Mutter in ihrer Nähe ist."

Außerdem helfe Lynne, die Streitigkeiten zwischen Britney und ihrem Vater zu entschärfen. Spears und Trawick sind seit Sommer 2009 ein Paar. Seit Monaten kursieren immer wieder Trennungsgerüchte.

(DDP/csr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mutter bei ihr eingezogen: Britney Spears hat Zoff


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.