| 18.11 Uhr

"Tonight Show" in den USA
Cara Delevingne kann auch beatboxen

Cara Delevingne kann beatboxen und beweist es in der Tonight Show
Cara Delevingne kann nicht nur modeln, schauspielern und singen, sondern auch beatboxen. Das bewies sie eindrucksvoll bei Jimmy Fallon in der Tonight Show. FOTO: Screenshot Youtube
New York. Sie ist Model, Schauspielerin und erst kürzlich wurde ihr ein Plattenvertrag angeboten. Cara Delevingne ist ein echtes Multitalent. Dass sie tatsächlich eine musikalische Begabung hat, hat die Britin jetzt in der Tonight Show bei Jimmy Fallon unter Beweis gestellt. Dort legte sie einen Freestyle im Beatboxen hin.

Vor der Show hatte die 22-Jährige dem Moderator Jimmy Fallon erzählt, dass sie ab und an beatboxe. Beim Beatboxen wird der "Beat", also der Rythmus eines Songs, mit dem Mund imitiert. Fallon forderte Delevingne zu einer spontanen Beatbox-Einlage heraus, hatte auch direkt ein Mikrofon für sie zur Hand. Das Model zierte sich nur kurz, dann legte Delevingne los.

Der Auftritt haute nicht nur die Zuschauer im Studio um, sondern auch die Show-eigene Band. Denn Cara Delevingne kann tatsächlich beatboxen, und zwar sogar ziemlich gut. Der Sänger der Band stimmte spontan mit einem Rap in die Performance ein. Am Ende gab es großen Applaus vom Publikum. Und Cara Delevingne hat wieder einmal bewiesen, dass sie immer für eine Überraschung gut ist.

(lsa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cara Delevingne kann beatboxen und beweist es in der Tonight Show


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.