| 19.12 Uhr

Botox-Aktion vor der Hochzeit
Daniela Katzenberger überlässt nichts dem Zufall

Fotos: Katzenberger – von der Kosmetikerin zum TV-Star
Fotos: Katzenberger – von der Kosmetikerin zum TV-Star FOTO: dpa, Henning Kaiser
München. Daniela Katzenberger hat vor ihrer Hochzeit einen vollen Terminkalender. Auf dem Programm stehen nämlich auch einige kosmetische Eingriffe. 

"Damit ich nicht so schwitze, lasse ich mir noch die Schweißdrüsen unter den Armen botoxen", sagte die 29-Jährige dem am Mittwoch erscheinenden Magazin "Bunte". Außerdem will sich Katzenberger für die kirchliche Trauung am 4. Juni mit Sänger Lucas Cordalis wieder ihre Augenbrauen nachwachsen und sogenannte Besenreiser wegspritzen lassen.

Damit sie problemlos in ihr Hochzeitskleid passt, hat Katzenberger nach eigenen Angaben außerdem abgespeckt. Ihr Kleid hat es zudem in sich: "Es wiegt bestimmt elf Kilo und hat einen Rock mit Reif und Tüll." Damit werde sie wohl gerade noch in die Kirche passen, die Hochzeitgäste aber könnten beim Durchschreiten womöglich von ihrem festlichen Dress berührt werden. "So ausladend darf es schon sein", sagte Katzenberger.

 

(AFP)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Daniela Katzenberger lässt sich Botox unter die Arme spritzen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.