Botox-Aktion vor der Hochzeit Daniela Katzenberger überlässt nichts dem Zufall

München · Daniela Katzenberger hat vor ihrer Hochzeit einen vollen Terminkalender. Auf dem Programm stehen nämlich auch einige kosmetische Eingriffe.

Daniela Katzenberger – von der Kosmetikerin zum TV-Star
11 Bilder

Das ist Daniela Katzenberger

11 Bilder
Foto: dpa, Henning Kaiser

"Damit ich nicht so schwitze, lasse ich mir noch die Schweißdrüsen unter den Armen botoxen", sagte die 29-Jährige dem am Mittwoch erscheinenden Magazin "Bunte". Außerdem will sich Katzenberger für die kirchliche Trauung am 4. Juni mit Sänger Lucas Cordalis wieder ihre Augenbrauen nachwachsen und sogenannte Besenreiser wegspritzen lassen.

Damit sie problemlos in ihr Hochzeitskleid passt, hat Katzenberger nach eigenen Angaben außerdem abgespeckt. Ihr Kleid hat es zudem in sich: "Es wiegt bestimmt elf Kilo und hat einen Rock mit Reif und Tüll." Damit werde sie wohl gerade noch in die Kirche passen, die Hochzeitgäste aber könnten beim Durchschreiten womöglich von ihrem festlichen Dress berührt werden. "So ausladend darf es schon sein", sagte Katzenberger.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort