Geld oder Liebe Die Stars und ihre Milliardäre

Düsseldorf · Promi-Frauen stehen auf Milliardäre. Das zeigt aktuell der erbitterte Zickenkrieg zwischen Sienna Miller und Balthazar Gettys Noch-Ehefrau Rosetta. Beide wollen den Milliardär um jeden Preis für sich erobern. Kein Wunder, denn Getty ist ein guter Fang: Der 33-Jährige hat Geld wie Heu. Das macht besonders attraktiv.

Die Stars und ihre Milliardäre
13 Bilder

Die Stars und ihre Milliardäre

13 Bilder

Männer wie Balthazar Getty, Urenkel des Öl-Tycoons Jean Paul Getty, sind bei Hollywood-Frauen heiß begehrt. Der Trend in Sachen "Männerwahl" geht hin zum Milliardär. Stars wie Uma Thurman, Naomi Campbell oder Petra Nemcova haben schon einen und Sienna Miller ist auf dem besten Wege sich auch einen superreichen Mann zu angeln.

Es scheint das Motto zu gelten: "Je reicher desto besser." Der Millionär war gestern, heute reißen sich die Damen von Welt um den Milliardär. Wahre Liebe und große Gefühle dürfen natürlich (!) auch nicht fehlen.

Auf der Liste der heiß begehrten Kandidaten stehen Männer wie Roman Abramowitsch, der durch sein Engagement beim FC Chelsea in Fußball-Kreisen ein geläufiger Name ist. Auch im Flugzeugbau machte sich der Russe mit der Bestellung eines Privat-A380 einen Namen. Zudem orderte der Öl-Milliardär die teuerste Privat-Yacht der Welt.

Ein Leben in Saus und Braus, das auch Ex-Model Daria Zhukova zu gefallen scheint. Sie angelte sich den rund 16 Milliarden Euro schweren Russen. Dieser superreiche Mann ist zur Zeit also nicht zu haben.

Doch nicht alle Milliardäre sind vergeben. Wir zeigen Ihnen, welcher Star mit welchem Milliardär liiert und wer noch zu haben ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort