Baby mit John Krasinski Emily Blunt ist zum ersten Mal Mutter geworden

Los Angeles · Die britische Schauspielerin Emily Blunt (30) hat ihr erstes Baby bekommen. Das kleine Mädchen mit Namen Hazel sei am Samstag zur Welt gekommen, schrieb Blunts Ehemann, der Schauspieler John Krasinski, bei Twitter.

 Emily Blunt ist Mutter eines Mädchens geworden.

Emily Blunt ist Mutter eines Mädchens geworden.

Foto: dpa, bsc

"Emily und ich sind so unglaublich glücklich, unsere Tochter Hazel heute auf der Welt zu begrüßen." Das Paar hatte 2010 geheiratet.

Blunt war unter anderem mit Filmen wie "Der Teufel trägt Prada", "Der Krieg des Charlie Wilson" und "Lachsfischen im Jemen" bekannt geworden. 2007 wurde sie mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort