Babybauch-Gala in LA Fergie und Mann bekennen sich

Von ihrer Schwangerschaft weiß die Öffentlichkeit bereits seit Wochen. Doch vor den Kameras gab sich "Black Eyed Peas"-Star Fergie bislang stets geheimnisvoll umhüllt. Nun machte sie einen klaren Cut – und zeigte sich in Los Angeles mit hautengem Kleid, einer wunderschönen Kugel und einem solidarischen Ehemann.

Fergie zeigt ihren Babybauch
10 Bilder

Fergie zeigt ihren Babybauch

10 Bilder

Von ihrer Schwangerschaft weiß die Öffentlichkeit bereits seit Wochen. Doch vor den Kameras gab sich "Black Eyed Peas"-Star Fergie bislang stets geheimnisvoll umhüllt. Nun machte sie einen klaren Cut — und zeigte sich in Los Angeles mit hautengem Kleid, einer wunderschönen Kugel und einem solidarischen Ehemann.

Bei den Kid's Choice Awards am Wochenende war Fergie mit ihrer Baby-Kugel einer der Blickfänger. Selbst Stars wie Katy Perry, Kristen Stewart oder Selena Gomez mussten hinten anstehen. Offensichtlich fühlt sich die 37-Jährige derzeit pudelwohl.

Nach etlichen Erfolgen mit den Black Eyed Peas hat sie nun Zeit für sich, ihren Mann und die Familie. Vor einigen Monaten hatte sie noch schonungslos mit ihrer Drogen-Vergangenheit abgerechnet, zu der sie nur noch 45 Kilogramm gewogen haben soll.

Fergie, die mit bürgerlichem Namen Stacy Ferguson heißt, zeigte sich gleich doppelt gut gelaunt. Zum einen trug sie beim Empfang in LA ein kunterbuntes Kleid mit Unterwasser-Optik. In den Wochen zuvor war sie bei öffentlichen Auftritten immer nur in wallenden Gewändern zu sehen, die keine Konturen erkennen ließen.

Nun verkehrt sich das ins Gegenteil. Vielleicht auch weil ihr Mann Josh Duhamel sich vollauf solidarisch zeigt. In einem Video traten die beiden in gepunkteten hautengen Kleidern mit Babybauch auf. Beide!

"Go Fergie" feuert Duhamel darin seine Frau an, die genervt mit den Augen rollt. Fergie veröffentlichte von dem Spaß sogleich ein Foto bei Twitter. "Hatte so viel Spaß mit @joshduhamel bei den Kid's Choice Awards gestern. Er war der Hammer", schrieb sie darunter.

Dass der 40-Jährige keine Scheu vor Blödeleien hat, zeigte er schon bei der Verleihung der Kid's Choice Awards, als er sich als unförmige Kugel über die Bühne rollte. Die zwei sind derzeit offensichtlich bester Dinge und freuen sich auf das Baby. Der stolze Vater deutete unlängst an, dass sie einen Jungen erwarten.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort