Er soll sich mit Riley Keough treffen Flirtet Robert Pattinson mit der Elvis-Enkelin?

Nachdem vor wenigen Tagen ein Foto aufgetaucht war, was Robert Pattinson mit einer Frau zeigte, wurde spekuliert, um wen es sich handeln könnte. Des Rätels Lösung soll Riley Keough heißen.

2004: Elvis-Enkelin gibt Debüt als Model
5 Bilder

2004: Elvis-Enkelin gibt Debüt als Model

5 Bilder

Die "Daily Mail" will das Geheimnis gelüftet haben. Demnach handelt es sich bei Robert Pattinsons neuer (Dating-)Flamme um eine wohl bekannte Dame. Nämlich um die Enkelin von Elvis Presley: Riley Keough.

Was wohl Robert Pattinsons Ex dazu sagen wird, sollte zwischen den beiden wirklich was sein? Schließlich kennt auch Kristen Stewart die Schauspielerin. Beide standen zusammen für den Film "The Runaways" vor der Kamera.

Auch darüber hinaus sollen Pattinson und Stewart mit der Presley-Enkelin befreundet gewesen sein, berichtet das Blatt. Pattinson und Riley (sie soll zuvor bereits mit Alex Pettyfer verlobt gewesen sein), sollen am Wochenende dabei gesehen worden sein, wie sie in Los Angeles zusammen eine Tischtennisplatte gekauft und zu dem Schauspieler nach Hause gebracht hatten.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort