Cellulite Gwyneth Paltrow hat Figurprobleme

Los Angeles · Auch Hollywoodstars sind vor Figurproblemen nicht gefeit: Schauspielerin Gwyneth Paltrow schlägt sich seit der Geburt ihrer Kinder Apple und Moses mit Cellulite herum. Dabei lebt die 33-Jährige vegan und nach einer streng makrobiotischen Diät.

Gwyneth Paltrow
13 Bilder

Gwyneth Paltrow

13 Bilder

Das sagte Paltrow "Harpers Bazaar", wie der Branchendienst "Femalefirst.co.uk" berichtet. "Ihr solltet mal die Cellulitis an den Innenseiten meiner Oberschenkel sehen. Es ist alles niedlich, wenn man schwanger ist. Aber wenn man nicht schwanger ist, seit einigen Monaten schon nicht mehr und noch immer Tonnen von überflüssigem Gewicht mit sich herum trägt und alles an einem hängt und baumelt, dann fragt man sich: 'wie wird sich das jemals wieder ändern?' Aber es wird, wenn man viel Fitness macht", sagte Paltrow. Die Ehefrau von "Coldplay"-Frontmann Chris Martin (29) lebt vegan und befolgt eine strenge makrobiotische Diät.

(afp/rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort