Schwangerschaftsgelüste Jessica Simpson - bei Mayo wird sie schwach

Jessica Simpson zählt sicher zu den bezauberndsten Schwangeren Hollywoods. Als Mutter scheint sie ihr Lebensglück gefunden zu haben. Alles gut, wären nur nicht diese ständigen Gelüste in der Schwangerschaft. Beim ersten Baby hatte sie stolze 30 Kilogramm zugenommen. Diesmal hat sie sich offenbar besser im Griff.

Jessica Simpson - so schön schwanger
13 Bilder

Jessica Simpson - so schön schwanger

13 Bilder

Auf Twitter unterhält sie mit witzigen Meldungen und Fotos ihre Fans. Dort lässt sie sich zuschauen, wie ihr Bauch wächst und wächst. Dass der schon einen stolzen Umfang erreicht hat, daran lassen ihre Bilder keinen Zweifel zu.

Dazu strahlt die 32-Jährige, was das Zeug hält. Allem Anschein nach tun ihr die Kinder gut. Zusammen mit ihrem Verlobten Eric Johnson versorgt sie bereits die elf Monate alte Maxwell, nun wird ein kleiner Junge hinzukommen.

"Ich bin so aufgeregt, einen Sohn zu bekommen. Er hat schon all diese süßen kleinen Autos und ich habe kleine Lederjacken, die ich an ihm ausprobieren kann", erzählte Simpson in einem Fernsehinterview.

Die Ungeduld verkürzte sie sich am vergangenen Wochenende mit einer Babyparty. Mitfeiern durfte Jessicas Schwester Ashlee und ihre Busenfreundin Jessica Alba. Dominierende Farbe des Events: Blau. Blaues Konfetti, blauer Kuchen, blaues Kleid - es wird ja ein Junge.

Event-Managerin Mindy Weiss versorgte die werdende Mutter während der Party, mit allem, was nötig war, wusste das Magazin People zu berichten. Dabei zeigte sich, dass Simpson ihre Schwangerschaftsgelüste bei ihrem zweiten Kind offenbar gut im Griff hat. Nur bei einer Mayo-Soße gehen ihr die Pferde durch.

Jessica habe um eine Extra-Portion "Thousand Island Soße" gebeten, derzeit esse sie die zu allem, erzählte Weiss dem Magazin. "Sie ist regelrecht gierig danach", verriet die Party-Planerin. Sie musste die Salatbar ausreichend damit ausstatten.

Freilich ist Jessica nicht die einzige Schwangere, die mit heißen Fress-Gelüsten zu kämpfen hat. Auch manch andere Promi-Mutter machte damit schon Erfahrungen. So hieß es unlängst etwa von Herzogin Kate, sie giere nach fettigen Speisen wie Pommes Frittes oder Bohnen auf Toast.

Was andere Frauen für Erfahrungen mit dem Schwangersein gesammelt haben, erfahren Sie in unserem Rückblick.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort