Beliebter US-Moderator Jimmy Kimmel freut sich über drittes Kind

Los Angeles · Der US-Moderator und Komiker Jimmy Kimmel ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Molly McNearney habe ein kleines Mädchen zur Welt gebracht, teilte ein stolzer Kimmel jetzt bei Twitter mit.

 Jimmy Kimmel wurde zum dritten Mal Vater.

Jimmy Kimmel wurde zum dritten Mal Vater.

Foto: ap

"Glückwunsch an meine wunderschöne und sehr starke Frau." Kimmel und McNearney sind seit rund fünf Jahren zusammen und heirateten im vergangenen Jahr. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Congratulations to my beautiful and very tough wife @mollymcnearney on delivering our baby girl this morning

Kimmel, der eine beliebte Late Night-Show im US-Fernsehen moderiert und auch schon mit einem Stern auf Hollywoods Walk of Fame geehrt wurde, hat bereits einen Sohn und eine Tochter aus einer früheren Beziehung.

Kids, don't do drugs. Until you have a baby. Then do ALL OF THEM.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort