21. Geburtstag Justin Bieber feiert mit Sohn von P. Diddy

Los Angeles · In den 90er Jahren war Justin Bieber noch ganz klein, schließlich wurde er erst 1994 geboren. Dennoch war er nun der Star-Gast auf einer 90er-Jahre-Party, die Rapper Sean Combs (alias P. Diddy) für seinen Sohn organisiert hat.

Justin Bieber macht in Cannes auf Mann
17 Bilder

Justin Bieber macht auf erwachsen

17 Bilder
Foto: dpa, bl

Jason Combs feierte vor allem, dass er nun legal in den USA Alkohol trinken darf. Es war sein 21. Geburtstag. Auf den muss Justin Bieber hingegen noch ein bisschen warten: Erst am 1. März feiert er Geburtstag. Ebenfalls auf der Party zu Gast war Model Kendall Jenner, Halb-Schwester von Kim Kardashian.

Sean Combs, der in den vergangenen Jahren auch unter den Pseudonymen Puff Daddy, Diddy und Bad Boy Musik produzierte, veröffentlichte zudem dieses wenig bescheidene Bild von der Party.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort