Star-Enthüllungen Justin Timberlake war in der Schule ein Außenseiter

Hamburg (RPO). Was Justin Timberlake da erzählt, ist nur schwer vorstellbar: Timberlake sei als Kind gehänselt worden, er sei zu Schulzeiten durchaus ein Außenseiter gewesen.

Wer passt zu Justin Timberlake? Das Ergebnis
15 Bilder

Wer passt zu Justin Timberlake? Das Ergebnis

15 Bilder

Das sagte der 26-Jährige der "Bild am Sonntag". Seine Mitschüler hätten sich über seine Haare lustig gemacht, über seine schlechte Haut und über seine Stimme. Alle hätten ihn komisch gefunden, weil er als Junge gut singen konnte. Viel Erfolg bei Mädchen habe er damals nicht gehabt, fügte er hinzu. "Das Witzige ist, dass die Dinge, über die sich Mitschüler lustig machen, später im Leben Schönheit und Einzigartigkeit ausmachen", findet Timberlake.

Das Singleleben sieht der US-Sänger zwiespältig. "Das Schöne ist: Wenn du Single bist, hast du weniger Streit, da du ja nur mit dir selbst redet", sagte er. Der Nachteil sei: "Du redest halt nur mit dir selbst...". Timberlake war zuvor fast vier Jahre lang mit Schauspielerin Cameron Diaz zusammen. Die beiden hatten Anfang des Jahres offiziell bekannt gegeben, dass ihre Beziehung beendet ist.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort