Nackt auf Instagram Kim Kardashian zieht wieder blank

Düsseldorf · Für ihre Freizügigkeit ist sie schon bekannt, jetzt zeigt sich die 34-jährige Kim Kardashian erneut komplett hüllenlos. Der Grund: Auch die zehnte Staffel der Reality-Soap "Keeping Up With The Kardashians" soll wieder Zuschauer vor die Bildschirme locken.

Kim Kardashian macht Kanye West mit Nacktfotos stolz
Infos

Kim Kardashian macht Kanye West mit Nacktfotos stolz

Infos
Foto: Screenshot Instagram krisjenner

Sie wolle ihren Körper zeigen, solange er noch wohl geformt sei, also noch vor einer möglichen zweiten Schwangerschaft, sagt der Reality-Star in einem Video, das ihre Mutter Kris Jenner auf Instagram veröffentlicht hat.

"Sie sehen so gut aus", stellt Kim mit Blick auf die Bilder fest. Zwar wurde das Video erst jetzt veröffentlicht, die Haarfarbe der 34-Jährigen verrät jedoch, dass die Aufnahmen schon etwas älter sein müssen. Schließlich hat sie mittlerweile deutlich hellere Haare.

Was genau mit den fertigen Fotos passiert — ob sie also in einem Magazin veröffentlicht werden oder nur Kardashians Ehemann Kanye West vorbehalten bleiben — wird sich wohl noch zeigen. Kanye West jedenfalls scheint mächtig stolz auf seine hüllenlose Gattin zu sein. Denn auf seinem Twitter-Account veröffentlichte er nicht nur eines, sondern gleich ein Dutzend der Bilder.

(sno)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort