"Superstar"-Traumpaar trennt sich Liebes-Aus für Mike Leon und Vanessa

Köln · Beim "Superstar"-Dasein bleibt die Liebe auf der Strecke: Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Dedmon haben sich getrennt. Die beiden hatten sich bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt. Doch jetzt ist die große Liebe "erkaltet", heißt es in Medienberichten.

Deutschland sucht mal wieder den Superstar
16 Bilder

Deutschland sucht mal wieder den Superstar

16 Bilder

Beide Managements der Sänger hätten die Trennung bestätigt, berichtet RTL. Die Belastungen für das Paar seien offenbar zu stark gewesen, erklärte der Sender. Bei dem RTL-Wettbewerb waren der 29-jährige Kölner und die 18-Jährige aus Wetzlar (Hessen) für einen Duo-Auftritt zusammengebracht worden.

Danach zeigten sie sich schwer verliebt, weinten Glückstränen bei ihren Auftritten, wenn er ihr "wahre Liebe" versicherte, und sie ihn als "Traummann ihres Lebens" bezeichnete. Nach dem Finale im März entstand jedoch eine Distanz. Mike Leon Grosch nahm seine erste Single "Don't Let It Get You Down" auf, die es auf Platz Eins der deutschen Charts schaffte.

RTL erklärte am Dienstag das Liebes-Aus so: "Er startete direkt danach durch zur großen Karriere, sie kämpft nach wie vor um den Erfolg. Da blieb keine Zeit mehr füreinander. Die gemeinsamen Stunden waren rar. Und nach drei Monaten ist ihre Liebe erkaltet."

(ap/RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort