Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan bewusstlos im Hotel gefunden

Los Angeles · Hollywood-Starlet Lindsay Lohan ist Medienberichten zufolge bewusstlos in einem Hotel gefunden worden. Der lokale Fernsehsender KABC berichtete am Freitag, die 25-Jährige sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor
9 Bilder

Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor

9 Bilder

Die Rettungskräfte widersprachen jedoch den Angaben über die Klinik-Einlieferung. Die auf Prominente spezialisierte US-Internetseite TMZ berichtete, Lohan sei "nicht ansprechbar" gewesen, als sie aufgefunden wurde, allerdings sei es den Sanitätern zufolge nichts Schlimmes. Die Schauspielerin habe zwei Tage lang fast ununterbrochen für einen neuen Fernsehfilm gearbeitet. "Lindsay hat die letzten Tage einen echt grausamen Terminplan abgearbeitet", sagte ihr Sprecher Steve Honig zu "E-Online".

Lohan steht derzeit für einen TV-Film über die Romanze zwischen der Hollywood-Diva Elizabeth Taylor und Schauspieler Richard Burton vor der Kamera. Erst am vergangenen Wochenende hatte sich Lohan nach einem Autounfall im Krankenhaus behandeln lassen müssen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort