Moderatorin im "Playboy" Monica Ivancan spielt die Rocker-Braut

Düsseldorf (RPO). Die meisten kennen sie nur, weil sie die Ex von Oliver Pocher ist. Und bislang haben auch nur wenige Männer Monica Ivancan, Model, Moderatorin und Schauspielerin, so gesehen, wie der Comedian. Das wird sich nun ändern. Denn die 32-Jährige ist im neuen "Playboy" zu sehen.

Krauss küsst Monica Ivancan beim Promi-Dinner
14 Bilder

Krauss küsst Monica Ivancan beim Promi-Dinner

14 Bilder

Monica Ivancan nur mit Hosenträgern und einem Höschen bekleidet, Monica Ivancan nur mit einem kleinen Röckchen in der Wüste, Monica Ivancan auf einem Motorrad. Zum ersten Mal hat sich die gebürtige Stuttgarterin, die in Köln lebt, für das Männer-Magazin ausgezogen.

In der März-Ausgabe des "Playboy" sieht man das Model so, wie man sie noch nie gesehen hat. Der Zeitpunkt ist aber schon etwas seltsam. Denn erst vor wenigen Tagen wurde ihr Ex Oliver Pocher Vater und schaffte es auf die Titelseiten der Klatschblätter. Versuchte Monica Ivancan mit diesen Bilder also einen PR-Konter?

Schwer zu sagen. Sicher ist: Monica Ivancan als Rocker-Braut ist ein echter Hingucker.

(spo/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort