TV-Moderator und Tennis-Spielerin Oliver Pocher und Sabine Lisicki posten Bilder von den Bahamas

Bahamas · Während es in Deutschland immer kälter wird, sieht es auf den Bahamas sehr sommerlich aus. Das zumindest belegen Fotos, die der TV-Moderator Oliver Pocher und die Tennis-Spielerin Sabine Lisicki auf ihren Facebook-Accounts veröffentlicht haben.

 Derzeit alle auf den Bahamas (von links): Oliver Pocher, Sabine Lisicki und Mark Knowles.

Derzeit alle auf den Bahamas (von links): Oliver Pocher, Sabine Lisicki und Mark Knowles.

Foto: Facebook/Lisicki/Pocher

"Dieses schlechte Wetter im Herbst NERVT!!", schrieb Pocher auf seinem Account — und veröffentlichte dazu ein Bild, wie er am Strand mit nach oben gerichtetem Daumen in die Kamera lacht. Schon die Sonnenbrille und das blaue Meer verraten, dass der 35-Jährige gerade alles andere als genervt ist.

Sabine Lisicki lacht auf ihrem Bild, das sie bei Facebook veröffentlicht hat, ebenfalls in die Kamera. "Ich bin froh, dass ich zum vierten Mal helfen konnte, für Marks Charity-Event Geld zu sammeln", schrieb sie unter ein Foto, auf dem sie mit Mark Knowles zu sehen ist. Knowles ist ein ehemaliger Tennis-Spieler von den Bahamas, der jedes Jahr um diese Zeit mit der Wohltätigkeitsveranstaltung Geld sammelt.

Dass Pocher und die 24-Jährige zur gleichen Zeit auf den Bahamas sind, könnte kein Zufall sein. Seit der Berichterstattung der "Bild"-Zeitung in der vergangenen Woche gibt es Gerüchte, dass die beiden Promis ein Paar sind.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort