Besuch in der Hauptstadt Prinzessin Letizia verzaubert Berlin

Berlin (RPO). Letizia ist in der Hauptstadt eingetroffen. Spaniens schöne Kronprinzessin ist bereits seit Montag in Deutschland. Letizia und ihr Ehemann, Prinz Felipe, wurden von Klaus Wowereit in Berlin in Empfang genommen.

Die schöne Letizia verzaubert Berlin
9 Bilder

Die schöne Letizia verzaubert Berlin

9 Bilder

Die Prinzessin war in den letzten Monaten hauptsächlich wegen möglicher Schönheits-OPs und ihrem geringen Gewicht in die Schlagzeilen geraten. Der zweifachen Mutter wird immer wieder nachgesagt, sie leide an Magersucht.

Jetzt kam das Kronprinzenpaar zu einem zweitägigen Besuch nach Deutschland. In Frankfurt wurde bereits am Montag im Beisein von Felipe und Letizia die fünfte Dependance des „Instituto de Cervantes“ in Deutschland protokollarisch eingeweiht. Das Cervantes-Institut verfolgt seit 1991 die weltweite Förderung der spanischen Sprache und des spanischen Kulturguts.

Heute flanierte das Paar gemeinsam mit Wowereit durch das Brandenburger Tor. Nach dem Spaziergang am Pariser Platz machten sich Felipe und Letizia auf den Weg zur Bahnmesse "Innotrans" unter dem Berliner Funkturm. Dort besichtigten sie die Stände von rund 50 Ausstellern ihrer spanischen Heimat.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort