Hollywood-Star auf Elle-Party Renée Zellweger, an das Gesicht muss man sich erst noch gewöhnen!

Los Angeles · Man muss immer noch zweimal hinschauen, um wirklich zu erkennen, ob das wirklich Renée Zellweger ist. Zwar präsentierte sich die Schauspielerin schon im vergangenen Jahr vor allem im Gesicht runderneuert – so wirklich gewöhnt hat man sich allerdings noch nicht an ihr neues Aussehen.

Eine "neue" Renée Zellweger herzt ihren Freund Doyle Bramhall
15 Bilder

Renée Zellweger ganz innig mit Freund auf Elle-Party

15 Bilder

Man muss immer noch zweimal hinschauen, um wirklich zu erkennen, ob das wirklich Renée Zellweger ist. Zwar präsentierte sich die Schauspielerin schon im vergangenen Jahr vor allem im Gesicht runderneuert — so wirklich gewöhnt hat man sich allerdings noch nicht an ihr neues Aussehen.

Als "Bridget Jones" wurde sie in der Verfilmung der gleichnamigen Romanvorlagen im Jahr 2001 weltberühmt. Zellweger spielte die Rolle der frustrierten und übergewichtigen Ü30-Frau so überzeugend, dass sich dieses Bild der gebürtigen Texanerin für lange Zeit in die Köpfe der Film-Fans gebrannt hat.

Auch in vorherigen Rollen wie in "Jerry Maguire" (1996, an der Seite von Tom Cruise) oder später in "Unterwegs nach Cold Mountain" (2003, Oscar als beste Nebendarstellerin) war das Gesicht noch nicht so straff wie seit vergangenem Jahr, als die heute 45-Jährige auf einer Fashionshow von Giorgio Armani völlig verändert aussah.

Händchen haltend mit Freund Doyle Bramhall

Auf einer Party des Mode-Magazins Elle stöckelte sie nun an der Seite ihres Freundes Doyle Bramhall über den in diesem Fall grauen statt roten Teppich. Der Hollywood-Star und der Bluesrock-Musiker sind seit vergangenem Jahr ein Paar, öffentliche Auftritte der beiden sind allerdings selten. Vor und während der Elle-Veranstaltung zeigten sich die beiden aber vor den Objektiven der Fotografen verliebt, hielten Händchen und schauten sich tief in die Augen.

Ihrem Typ ist die Schauspielerin auch bei Bramhall treu geblieben. In den vergangenen Jahren war sie unter anderem mit Musiker Jack White von den White Stripes und Country-Sänger Kenny Chesney liiert. Zudem war sie mit ihrem ebenfalls nicht unattraktiven Schauspiel-Kollegen Bradley Cooper zusammen — einzig Comedian Jim Carey, mit dem sie 1999 sogar verlobt war, scheint nicht so ganz in das Bild der "echten Kerle" zu passen.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort