Wilde Spekulationen um Erotik-Verfilmung Stewart und Pattinson in "Shades of Grey"?

Düsseldorf · Nach dem Ende von "Twilight" warten die Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson sehnsüchtig darauf, das On-Off-Pärchen wieder auf der Leinwand vereint zu sehen. Gibt es nun Hoffnung? Die Gerüchte, die beiden seien die Top-Besetzung für "Fifty Shades of Grey" wollen einfach nicht verstummen.

Sind Stewart und Pattinson bald in "Fifty Shades of Grey" zu sehen?
8 Bilder

Sind Stewart und Pattinson bald in "Fifty Shades of Grey" zu sehen?

8 Bilder

Sie waren das Traumpaar von Hollywood — zumindest bis Kristen Stewart ihren Partner Robert Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrog. Danach gab es ein ziemlich langes Hin und Her — Trennung, Versöhnung und ein großes Happy End zur Premiere des letzten Streifens der Vampir-Saga.

Nun sind sie wieder ein Traumpaar und das auch gleich in doppelter Hinsicht: privat und beruflich. Zumindest aus Sicht ihrer Fans. Denn die wollen nichts mehr, als "Robsten" wieder gemeinsam in einem Film zu sehen.

Die Chemie zwischen den beiden soll einfach unschlagbar sein, liest man in unzähligen Blogs. Da ist es vielleicht kein Wunder, dass die Gerüchte sich immer wieder in Richtung der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" richten.

Kristen Srtewart und Robert Pattinson seien einfach die beste Besetzung für die Erotik-Adaption der "Twilight"-Reihe. Dabei hat Kristen Stewart schon längst eine gewisse Abneigung gegen die freizügige Geschichte geäußert.

Allerdings muss sie sich nach der Fremdgeh-Affäre gerade deshalb auch diverse höhnische Kommentare gefallen lassen. Der Grundton der Fan-Forderungen bezüglich der Film-Besetzung ist aber ein ernster. Und Robert Pattinson hat sich diesbezüglich sogar schon wohlwollend geäußert. Er könnte sich eine solche Rolle vorstellen. Vielleicht kann er ja seine Partnerin noch überzeugen.

Den Produzenten dürfte das gefallen. Denn eines steht fest: Mit Pattinson und Stewart in den Hauptrollen hätte der Film eine Kassenknüller-Garantie. Und auch ohne Doppelbesetzung, mit nur einem Teil des Pärchens, sollte er große Erfolge einfahren. Schon jetzt sorgen die Gerüchte immer öfter für großes Aufsehen.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort