Harald Glööckler "Ich wusste schon mit sechs Jahren, dass ich Männer interessanter finde"

Hamburg · Mode-Designer Harald Glööckler vermutet, dass viel mehr deutsche Männer schwul sind, als Frauen denken.

Glööckler stellt "Princess for a Day" vor
7 Bilder

Glööckler stellt "Princess for a Day" vor

7 Bilder

"Ich wusste schon mit sechs Jahren, dass ich Männer interessanter finde", sagte Mode-Designer Harald Glööckler in einem Interview mit der Gala Men (Ausgabe 1/2014). "Wenn alle so strikt wären mit der Definition ihrer sexuellen Zugehörigkeit wie ich, dann wären morgen mindestens 40 Prozent aller deutschen Ehen geschieden." Glööckler will das in seinem täglichen Umgang mit Männern bemerkt haben: "Bei Männern, die Probleme mit mir haben, spüre ich die panische Angst, dass jemand ihre schwache Seite entdecken könnte. Auf der anderen Seite ist es erstaunlich, wie hemmungslos ich oft von sogenannten knallharten Typen angebaggert werde. Die flirten wie verrückt mit mir, obwohl ihre Freundin neben ihnen steht. Da sieht man, was in denen schlummert."

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort