| 10.28 Uhr

Eishockey in der DEL
Bender bleibt bei Schwenninger Wild Wings

Villingen-Schwenningen. Verteidiger Tim Bender wird auch in der kommenden Saison für die Schwenninger Wild Wings in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) spielen. Der 20-Jährige habe einen Jahresvertrag unterschrieben, teilte der Club am Freitag mit. Bisher war er vom Liga-Rivalen EHC Red Bull München ausgeliehen gewesen. "Tim Bender hat sich sehr positiv hier in Schwenningen entwickelt und wir sehen noch sehr viel Potenzial bei ihm", sagte Manager Jürgen Rumrich. Als Tabellenletzter hatte Schwenningen die Playoffs klar verpasst. Nach der überraschenden Vertragsauflösung von Helmut de Raaf am Mittwoch sucht der Verein derzeit einen neuen Trainer.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eishockey in der DEL: Bender bleibt bei Schwenninger Wild Wings


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.