Halbfinale in Champions League Barca mit Messi gegen Bayern

Barcelona · Der FC Barcelona wird sein Halbfinal-Hinspiel bei Bayern München am kommenden Dienstag (20.45 Uhr/Live-Ticker) mit Weltfußballer Lionel Messi bestreiten.

Goldener Schuh 12/13: Europas beste Torjäger
14 Bilder

Goldener Schuh 12/13: Europas beste Torjäger

14 Bilder

Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, hat der Torjäger seine Muskelverletzung im Oberschenkel aus dem Viertelfinal-Hinspiel bei Paris St. Germain (2:2) auskuriert. Am Dienstag habe Messi im Training einen ersten Härtetest erfolgreich absolviert, heißt es.

Der Argentinier hatte seither nur einem 30-minütigen Einsatz im Rückspiel gegen die Franzosen in der vergangenen Woche absolviert und trotz der Verletzung seiner Mannschaft den Weg zum Ausgleichtor (1:1) geebnet, das den Katalanen den Einzug in die Runde der letzten Vier sicherte.

Allerdings gilt es als unwahrscheinlich, dass Messi bereits am Samstag (20.00 Uhr) im Heimspiel der Primera Division gegen UD Levante zum Einsatz kommen wird.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort