| 18.22 Uhr
Halbfinale in Champions League
Barca mit Messi gegen Bayern
Goldener Schuh 12/13: Europas beste Torjäger
Goldener Schuh 12/13: Europas beste Torjäger FOTO: dpa, Nacho Gallego
Barcelona. Der FC Barcelona wird sein Halbfinal-Hinspiel bei Bayern München am kommenden Dienstag (20.45 Uhr/Live-Ticker) mit Weltfußballer Lionel Messi bestreiten.

Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, hat der Torjäger seine Muskelverletzung im Oberschenkel aus dem Viertelfinal-Hinspiel bei Paris St. Germain (2:2) auskuriert. Am Dienstag habe Messi im Training einen ersten Härtetest erfolgreich absolviert, heißt es.

Der Argentinier hatte seither nur einem 30-minütigen Einsatz im Rückspiel gegen die Franzosen in der vergangenen Woche absolviert und trotz der Verletzung seiner Mannschaft den Weg zum Ausgleichtor (1:1) geebnet, das den Katalanen den Einzug in die Runde der letzten Vier sicherte.

Allerdings gilt es als unwahrscheinlich, dass Messi bereits am Samstag (20.00 Uhr) im Heimspiel der Primera Division gegen UD Levante zum Einsatz kommen wird.

Quelle: sid
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar