Wales im EM-Viertelfinale Ledley feiert mit Tabledance in der Kabine

Paris · Der Waliser Joe Ledley hat den historischen Viertelfinal-Einzug der "Drachen" bei der EM mit einer ganz besonderen Einlage gefeiert. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler zeigte nach dem 1:0 (0:0) gegen Nordirland noch in der Kabine des Pariser Prinzenparks einen Tabledance der besonders lässigen Art.

EM 2016: Gareth Bale feiert Viertelfinaleinzug mit Tochter Alba Violet
22 Bilder

Bale feiert Viertelfinal-Einzug mit Tochter Alba

22 Bilder
Foto: afp

Ledley ist auf einem 37 Sekunden langen Video dabei zu sehen, wie er, noch in voller Spielmontur, auf einem Holztisch zu lauter Musik die Hüften kreisen lässt. Seine Mitspieler um Superstar Gareth Bale begleiten den "Ledley-Shuffle" mit Gegröle, Klatschen und Anfeuerungsrufen. Am Ende legt Ledley unter dem Jubel seiner Kollegen auch noch einen Diver hin, als er längs über den Tisch rutscht.

(seeg/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort