| 16.24 Uhr

Fortuna Düsseldorf
Ya Konan am Knie operiert

Das ist Didier Ya Konan
Das ist Didier Ya Konan FOTO: Falk Janning
Düsseldorf. Fortunas ausgemusterter Stürmer Didier Ya Konan hat sich einer Knieoperation unterzogen. Der Ivorer, der derzeit nur noch mit der U23 trainiert, wird daher bis auf Weiteres ausfallen. 

In der vergangenen Saison erzielte Ya Konan in 20 Spielen in der 2. Bundesliga für die Rot-Weißen vier Treffer.

Der Klub wollte sich im Sommer vom 32-Jährigen trennen, doch aus Mangel an Interessenten blieb der Stürmer bei der Fortuna. Im Sommer endet der Vertrag des Angreifers.

 

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fortuna Düsseldorf: Didier Ya Konan am Knie operiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.