Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Mord an Ex-Chelsea-Spieler Jeffrey Ntuka in Südafrika erstochen

Johannesburg · Südafrikas Fußball trauert um Jeffrey Ntuka. Der fünfmalige Nationalspieler wurde in der Nacht auf Samstag in einem Nachtklub im Township Kroonstad in der Provinz Free State erstochen.

 In Südafrika ermordet: Jeffrey Ntuka.

In Südafrika ermordet: Jeffrey Ntuka.

Foto: ap

Ntuka, der von 2003 bis 2009 beim englischen Spitzenklub FC Chelsea unter Vertrag stand und zuletzt für SuperSport United in seiner Heimat spielte, wurde 26 Jahre alt. Die meiste Zeit war er aber an den KVC Westerlo ausgeliehen, für den er 93 Spiele in der höchsten belgischen Fußball-Liga absolvierte (sechs Tore).

Die Todesnachricht wurde von Ntukas Agentur bestätigt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort