| 09.58 Uhr

NBA-Champion
Mo Williams macht Schluss

NBA-Champion Maurice Williams hat seine Basketball-Karriere überraschend beendet. Wenige Stunden vor Beginn des Trainingscamps der Cleveland Cavaliers informierte der Agent des 33-Jährigen den Klub darüber, dass der Point Guard nicht weitermachen wird. Williams hatte seit 2003 in der nordamerikanischen Profiliga gespielt und in diesem Jahr mit den Cavs seinen einzigen Titel geholt. Maurice "Mo" Williams war in der vergangenen Saison wegen chronischer Knieprobleme in der Hauptrunde nur bei der Hälfte aller Spiele zum Einsatz gekommen. In den Play-offs lief er 13-mal auf. In der vergangenen Woche hatte Williams noch angekündigt, weiterspielen zu wollen. Nun änderte der Routinier seine Meinung.
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

NBA-Champion: Mo Williams macht Schluss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.