Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Früherer NFL-Profi Leiche von James Hardy in Fluss aufgefunden

Fort Wayne · Die Leiche des seit gut einer Woche vermissten früheren Football-Profis James Hardy ist in einem Fluss aufgefunden worden. Dies gab die Polizei von Fort Wayne/Indiana bekannt. Hardy wurde nur 31 Jahre alt.

 James Hardy im Jahr 2009

James Hardy im Jahr 2009

Foto: ap, DD

Hardy hatte in der US-Profiliga NFL von 2008 bis 2010 als Wide Receiver für die Buffalo Bills gespielt. "Die Nachricht von James Hardys Tod macht uns traurig", schrieb der Klub bei Twitter.

Die Leiche war bereits am Mittwoch im Maumee River gefunden worden. Zur Todesursache gibt es bislang keine Informationen. Hardy wurde nach Angaben seiner Mutter seit dem 30. Mai vermisst.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort