DEL Winter Game

Jochen A. Rotthaus zeigt seine fünf Lieblingsorte
Jochen A. Rotthaus zeigt seine fünf Lieblingsorte

Mein DüsseldorfJochen A. Rotthaus zeigt seine fünf Lieblingsorte

Er war lange von der Heimat entfernt. Zuletzt als Geschäftsführer des Bundesligisten TSG Hoffenheim. Dort realisierte er den Aufstieg von der Regionalliga in die Fußball-Bundesliga. Jetzt kehrt Jochen A. Rotthaus zurück nach Düsseldorf. Stationen seiner bisherigen Karriere sind München, Stuttgart und Sinsheim.

2015: Esprit-Arena wird zum Eishockeystadion
2015: Esprit-Arena wird zum Eishockeystadion

Düsseldorf2015: Esprit-Arena wird zum Eishockeystadion

Am 10. Januar 2015 soll in der Esprit-Arena ein neuer Zuschauer-Europarekord im Eishockey aufgestellt werden. Die DEG empfängt die Kölner Haie. Dann soll das Stadion mit 54 000 Fans ausverkauft sein. Auch Köln wollte das Wintergame.

Noch gut 1000 Tickets erhältlich

DEL-Winter GameNoch gut 1000 Tickets erhältlich

Für das Winter Game der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Samstag sind noch gut 1000 Karten erhältlich. Das teilten die Nürnberg Ice Tigers am Freitagnachmittag mit. Die Ice Tigers treffen ab 16.30 Uhr im ersten Freiluftspiel der DEL-Geschichte auf den deutschen Meister Eisbären Berlin.

Freiluftspiel wird Europarekord knacken
Freiluftspiel wird Europarekord knacken

DEL Winter GameFreiluftspiel wird Europarekord knacken

Das erste Freiluftspiel der Deutschen Eishockey Liga (DEL) wird den Zuschauerrekord für europäische Ligen knacken.