James Last

Michael Jackson und Co. - Stars in der RheinRuhrHalle
Michael Jackson und Co. - Stars in der RheinRuhrHalle

FotosMichael Jackson und Co. - Stars in der RheinRuhrHalle

Das waren noch Zeiten, als die ganz großen Stars nach Duisburg in die Rhein-Ruhr-Halle kamen. Von Michael Jackson bis Dieter Thomas Heck über ".Wetten,dass...?" mit Frank Elstner und Thomas Gottschalk

Abschied von Bandleader-Legende James Last
Abschied von Bandleader-Legende James Last

FotosAbschied von Bandleader-Legende James Last

Zahlreiche Menschen haben am 8. Juli 2015 im Hamburger Michel am Mittwoch Abschied von James Last genommen. Der Bandleader, Arrangeur und Komponist war am 9. Juni im Alter von 86 Jahren in den USA

James Last: Der Erfinder des Happy Sound
James Last: Der Erfinder des Happy Sound

FotosJames Last: Der Erfinder des Happy Sound

Der Bandleader James Last ist tot. Der Musiker starb mit 86 Jahren in Florida (USA). Last war als Erfinder des "Happy Party Sound" bekannt. Er war der erfolgreichste deutsche Bandleader nach dem

James Last wird 80
James Last wird 80

FotosJames Last wird 80

James Last, König des "Happy Sounds" ist kurz vor seinem 80. Geburtstag mit der Senatsmedaille für Kunst und Wissenschaft ausgezeichnet worden. Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen überreicht die

Die neue Heimat der DEG Metro Stars
Die neue Heimat der DEG Metro Stars

FotosDie neue Heimat der DEG Metro Stars

Der Eishockey-Tempel Brehmstraße geht 71-jährig in Rente. Am Saisonende haben die Steinstufen der Stehränge ausgedient. DEG-Kapitän Daniel Kreutzer freut sich schon auf die neue Arena im Düsseldorfer

(Un-)Scharfe Promis
(Un-)Scharfe Promis

Fotos(Un-)Scharfe Promis

Machen Sie mit bei unserem heiteren Promiraten.