Keira Knightley - alle Neuigkeiten

Keira Knightley - alle Neuigkeiten

Foto: ddp

Keira Knightley

Diese Filme können Sie am Valentinstag streamen
Diese Filme können Sie am Valentinstag streamen

Herzschmerz und RomanzeDiese Filme können Sie am Valentinstag streamen

Der Valentinstag steht vor der Tür. Wir sagen Ihnen, welche Liebesfilme Sie am 14. Februar bei den Streaming-Anbietern finden – und was Sie als klassischer TV-Zuschauer machen.

„Tatsächlich... Liebe“ bekommt Spezialsendung zum Jubiläum
„Tatsächlich... Liebe“ bekommt Spezialsendung zum Jubiläum

Beliebter Weihnachtsfilm„Tatsächlich... Liebe“ bekommt Spezialsendung zum Jubiläum

2003 kam die Kult-Romanze „Tatsächlich... Liebe“ in die Kinos. Nun gibt es Grund zur Freude für alle Fans von romantischen Filmen, denn noch in diesem Jahr erscheint die Fortsetzung des Klassikers.

Kampf gegen das Patriarchat
Kampf gegen das Patriarchat

Komödie mit Keira KnightleyKampf gegen das Patriarchat

Die Komödie „Die Misswahl“ erzählt von Aktivistinnen, die gegen einen Schönheitswettbewerb in London protestieren. Die Produktion basiert auf wahren Ereignissen.

Vergesst Berlin!
Vergesst Berlin!

Kinofilm „Berlin, i Love You“Vergesst Berlin!

Den mit Stars besetzten Episodenfilm „Berlin, I Love You“ hätte es nicht gebraucht.

Biedere Regie und Liebe als bloße Behauptung
Biedere Regie und Liebe als bloße Behauptung

Film mit Keira KnightleyBiedere Regie und Liebe als bloße Behauptung

Das Melodrama „Niemandsland“ will ein großes Epos sein. In Wirklichkeit ist es eine Aneinanderreihung von Klischees.

Keira Knightley will Kita am Filmset
Keira Knightley will Kita am Filmset

„Das kann doch nicht so schwer sein“Keira Knightley will Kita am Filmset

Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist auch bei Schauspielern Thema. Keira Knightley hat sich im Interview jetzt beschwert, dass es an Filmsets oft keine Kinderbetreuung gibt.

Diese Newcomerin spielt Prinzessin Diana
Diese Newcomerin spielt Prinzessin Diana

Netflix-Erfolgsserie „The Crown“Diese Newcomerin spielt Prinzessin Diana

Die Macher der Erfolgsserie „The Crown“ haben die Darstellerin für die Rolle der Prinzessin Diana gefunden. Sie setzen auf eine Nachwuchsschauspielerin, die erst kürzlich zusammen mit Keira Knightley gedreht hat.

Diese 10 Superstars haben kein Instagram
Diese 10 Superstars haben kein Instagram

Keine Lust auf Social MediaDiese 10 Superstars haben kein Instagram

Sie sind schön, jung und erfolgreich. Doch einen öffentlichen Social-Media-Account hat keiner dieser Stars. Aber warum nicht?

Neues Konzept für den Kino-Sonntag im Kultur-Haus Zach

HückeswagenNeues Konzept für den Kino-Sonntag im Kultur-Haus Zach

Kam der Kino-Sonntag bislang immer mit einem Film aus, flimmern ab kommenden Sonntag zwei Streifen über die Kinoleinwand im Kultur-Haus Zach an der Islandstraße. "Die Neukonzeption wurde nötig, da unser Angebot im Kultur-Haus immer breiter wird und es kaum noch einen Tag gibt, an dem nichts los ist", erläutert Detlef Bauer, Vorsitzender des Trägervereins.

Schwangere Herzogin Catherine strahlt in grüner Robe
Schwangere Herzogin Catherine strahlt in grüner Robe

Bafta-FilmpreiseSchwangere Herzogin Catherine strahlt in grüner Robe

Die Farbe Schwarz hat den roten Teppich vor der Verleihung der britischen Bafta-Filmpreise bestimmt. Die allermeisten Stars erschienen in schwarzer Robe. Eine der ganz wenigen Ausnahmen: Herzogin Catherine kam in einer dunkelgrünen Robe.

"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" räumt Bafta-Filmpreise ab
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" räumt Bafta-Filmpreise ab

Solidarität mit Missbrauchsopfern"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" räumt Bafta-Filmpreise ab

Ein Filmdrama über eine Mutter, die mit brachialen Methoden für die Aufklärung der Vergewaltigung ihrer Tochter kämpft, ist der große Gewinner der diesjährigen Bafta-Gala. Viele Anwesende trugen Schwarz - ein Zeichen gegen sexuellen Missbrauch.

Cumberbatch in Historienthriller

BerlinCumberbatch in Historienthriller

Das Erste zeigt heute erstmals "The Imitation Game" - dank seines Hauptdarstellers oscarnominiert.

Will Smith spielt trauernden Vater
Will Smith spielt trauernden Vater

"Verborgene Schönheit"Will Smith spielt trauernden Vater

Wenn es nach Regisseur David Frankel geht, werden Liebe und Tod besser von Keira Knightley und Helen Mirren verkörpert. In seinem neuen Film versuchen sie, einen depressiven Will Smith aus der Trauer zu holen.

Jane Austen + Zombies = sehr lustig

"Stolz und Vorurteil und Zombies"Jane Austen + Zombies = sehr lustig

"Stolz und Vorurteil und Zombies" ist eine gelungene Genre-Gratwanderung.

Die britischen Prominenten und der Brexit

LondonDie britischen Prominenten und der Brexit

To leave or not to leave - das ist morgen die Frage für die Briten. Die Debatte spaltet nicht nur die Politik, sondern auch die Prominenz aus Kunst, Kultur und Sport.

Venedig ohne deutsche Filme
Venedig ohne deutsche Filme

Filmfestspiele VenedigVenedig ohne deutsche Filme

Das älteste Filmfestival der Welt erfreut sich zur Eröffnung vieler Prominenter.

Orlando Bloom in "Fluch der Karibik 5" dabei
Orlando Bloom in "Fluch der Karibik 5" dabei

Rückkehr des FrauenschwarmsOrlando Bloom in "Fluch der Karibik 5" dabei

Acht Jahre wollte er nichts mehr mit der "Fluch der Karibik"-Reihe zu tun haben — doch nun kehrt Schauspieler Orlando Bloom für den fünften Teil zurück. An der Seite von Jack Sparrow (Johnny Depp) wird er wieder Will Turner spielen.

Die Tochter von Keira Knightley heißt Edie
Die Tochter von Keira Knightley heißt Edie

Britische SchauspielerinDie Tochter von Keira Knightley heißt Edie

Die britische Schauspielerin Keira Knightley (30) hat den Namen ihres ersten Kindes verraten. Das im Mai geborene Mädchen heißt Edie.

Keira Knightley bringt ihr Baby zur Welt
Keira Knightley bringt ihr Baby zur Welt

Schauspielerin im MutterglückKeira Knightley bringt ihr Baby zur Welt

Keira Knightley ist Mutter geworden. Die Schauspielerin ("Fluch der Karibik") soll Medienberichten zufolge bereits am 24. Mai ein Mädchen zur Welt gebracht haben. Der 30-jährige Hollywood-Star und Ehemann James Righton haben sich bislang selbst noch nicht zu ihrem Elternglück geäußert.

Die Latzhose — das neue alte Lieblingsstück
Die Latzhose — das neue alte Lieblingsstück

Hollywood sei DankDie Latzhose — das neue alte Lieblingsstück

Die Jeansvariante ist bei vielen Hollywood-Stars wieder in. Der Klassiker aus den 1990ern feiert ein Revival, nachdem er lange nur von Kindern getragen wurde.

Bodyguard begeht tödlichen Fehler

"London Boulevard"Bodyguard begeht tödlichen Fehler

Im Thriller "London Boulevard" überzeugen die Hollywood-Stars Keira Knightley und Colin Farrell.

Road Trip mit Keira Knightley

KomödieRoad Trip mit Keira Knightley

21 Tage noch - dann soll ein Asteroid die Welt auslöschen. Als der im Leben festgefahrene Versicherungsvertreter Dodge Petersen auch noch von seiner Frau verlassen wird, bekommt er nach einer Party einen viel zu spät zugestellten Brief von seiner Jugendliebe Olivia, die er kurzerhand zu suchen beschließt. Und auch seiner jungen Nachbarin Penny (Keira Knightley) möchte er zu ihrem Glück verhelfen, die ebenfalls in einer scheinbar ausweglosen Situation steckt - ein amüsanter Road Trip beginnt.

Warum Keira Knightley eigentlich Kiera Knightley heißen sollte
Warum Keira Knightley eigentlich Kiera Knightley heißen sollte

So heißen die Stars wirklichWarum Keira Knightley eigentlich Kiera Knightley heißen sollte

Der ungewöhnliche Vorname von Schauspielerin Keira Knightley geht auf einen Buchstabierfehler zurück. "Ich sollte eigentlich Kiera genannt werden", erklärte sie nun in einem Interview.

Das sind die Oscar-Kandidaten 2015
Das sind die Oscar-Kandidaten 2015

Wim Wenders nominiertDas sind die Oscar-Kandidaten 2015

Die Filmdramen "Boyhood", "Selma" und "The Imitation Game" gehen ins Rennen um den Oscar als bester Film. Die drei Werke gehören zu den neun nominierten Beiträgen für den wichtigsten Filmpreis der Welt.

Goli-Theater feiert Geburtstag mit Film von 1954

GochGoli-Theater feiert Geburtstag mit Film von 1954

Der Goli-Verein konnte unlängst seinen dritten Geburtstag begehen. Die Bilanz: Der Kinoverein und das Programm des Gocher Nostalgiekinos stehen mittlerweile auf soliden Beinen und erfahren zunehmend Zuspruch der Besucher. Auch das Goli Theater selbst feiert am heutigen 15. Januar Geburtstag.

Keira Knightley wurde am 26. März 1985 in Teddington bei London geboren. 2005 wurde Keira Knightley für den Oscar nominiert für "Stolz und Vorurteil" und 2008 wurde sie als Beste Darstellerin für "Abbitte" mit dem Empire Award ausgezeichnet.