Lily Allen

Umstrittener Film über Dianas Tod
Umstrittener Film über Dianas Tod

Dokumentation in Cannes gezeigtUmstrittener Film über Dianas Tod

Die umstrittene Dokumentation über den Tod von Prinzessin Diana ist am Freitag beim Filmfest in Cannes gezeigt worden. In dem Film entwirft der britische Regisseur Keith Allen die Theorie, das Königshaus habe Diana umgebracht.

Neue CD-Edition: Robbie Williams wiederentdecken

DüsseldorfNeue CD-Edition: Robbie Williams wiederentdecken

Das sind Geschichtenbücher und nicht bloß neu aufgelegte CDs, und ihr Thema ist der letzte große Mythos des europäischen Pop. Soeben sind also die ersten sieben Alben von Robbie Williams noch einmal herausgegeben worden, alle zwischen 1997 und 2006 erschienenen Platten wurden mit einer DVD voller Showauftritte und Gala-Aufführungen versehen und — das ist das Ereignis dieser Edition — mit stimmungsvollen Begleittexten. Sie beschreiben die Bedingungen, unter denen etwa "Sing When You're Winning" entstanden ist, und sie ergeben einen Bildungsroman: Er erzählt von Aufstieg und Verirrung eines modernen Helden.

Lily Allen im Hochzeitsglück
Lily Allen im Hochzeitsglück

Karl Lagerfeld kreiert ihr BrautkleidLily Allen im Hochzeitsglück

Düsseldorf (RPO). Lily Allen sieht gut aus: Die schwarzen Haare trägt sie elegant hochgesteckt, die Lippen sind knallrot geschminkt. Doch ihre Augen verbirgt die Sängerin hinter einer Sonnenbrille, als sie die Chanel-Modenschau in Paris besucht. Nach ihrer Fehlgeburt sollen nun wieder glücklichere Zeiten beginnen. Die 25-Jährige wird heiraten. Und Karl Lagerfeld soll ihr Brautkleid schneidern.

Duell bei der Pariser Modewoche

ParisDuell bei der Pariser Modewoche

Hollywood-Glamour bei der Pariser Modewoche: Nach den opulenten Modenschauen von Designern wie Armani, Chanel und Dior galt das Blitzlichtgewitter den Hollywood-Schauspielerinnen Jessica Alba (29) und Diane Kruger (34). Beim Dinner der französischen "Vogue"-Zeitschrift konnten sich viele Mode-Experten in ihren Internet-Blogs nicht entscheiden, wer den besseren Stil habe: die brünette und in einen Traum aus Silber gehüllte Alba oder die kühle Blonde Kruger in einem kleinen Schwarzen mit Goldakzenten. Auch Karl Lagerfeld sorgte für Furore: Der Designer verwandelte den Kuppelraum des Grand Palais in eine Schlossparklandschaft im Barockstil. In seiner Kollektion setzte er auf Fell und Federn an eleganten Kleidern und Kostümjacken. Höhepunkt war ein schwarzes, bodenlanges Abendkleid mit halbtransparentem Oberteil. Noch sensationeller war nur seine Anspielung, wer sein Nachfolger werden könnte.

Lily Allen will ihr Schicksal meistern
Lily Allen will ihr Schicksal meistern

Popsängerin erlitt FehlgeburtLily Allen will ihr Schicksal meistern

Sie war ein wildes Mädchen, doch sie wollte eine gute Mutter werden: Lily Allen änderte ihr Leben, als sie schwanger wurde. Doch im sechsten Monat verliert die Sängerin ihr Baby. Der Verlust erschüttert sie zutiefst.

Lily Allen erleidet Fehlgeburt
Lily Allen erleidet Fehlgeburt

Baby im sechsten Monat verlorenLily Allen erleidet Fehlgeburt

Die britische Sängerin Lily Allen hat eine Fehlgeburt erlitten. Der Sprecher der Sängerin gab am Montag bekannt, dass die Sängerin und ihr Freund Sam Cooper ihr Baby verloren hätten. "Das Paar bittet darum, dass es in dieser zutiefst traurigen Zeit allein gelassen wird."

Lily Allen singt schwanger
Lily Allen singt schwanger

Für Elton JohnLily Allen singt schwanger

Sängerin Lily Allen (25) singt schwanger bei dem alljährlichen Winterball von Sänger Elton John (63).

Lily Allen zeigt Lagerfeld ihren Babybauch
Lily Allen zeigt Lagerfeld ihren Babybauch

Promi-Auflauf bei Modenschauen in ParisLily Allen zeigt Lagerfeld ihren Babybauch

Wenn Karl Lagerfeld zur Modenschau lädt, lassen sich die Promis nicht langel bitten: Chanel zieht Model-Ikone Claudia Schiffer ebenso an wie die hochschwangere Lily Allen. Auch Johnny Depps Dauer-Freundin Vanessa Paradis schaute sich die Trends in Paris an.

Lily Allen kauft Landsitz
Lily Allen kauft Landsitz

GroßbritannienLily Allen kauft Landsitz

Lily Allen (25), schwangere Sägerin, hat sich für 3,6 Millionen Euro einen Landsitz in England gekauft. Das Anwesen mit sechs Schlafzimmern und 5 Bädern im Haupthaus und einem Cottage für mögliche Angestellte befinde sich in Cirencester in den Cotswolds, berichtet die Onlineausgabe der "Daily Mail".

Lily Allen so schön schwanger
Lily Allen so schön schwanger

Auftritt bei Filmpremiere in LondonLily Allen so schön schwanger

Lily Allen hat eine wilde Jugend hinter sich: Trennung der Eltern, zahlreiche Umzüge, noch mehr Schulen mit einigen Verweisen, Drogen. Dann kam sie zur Popmusik, feierte Erfolge und machte dann wieder Schluss damit. Jetzt will sie Schauspielerin werden.

Highheel-Verbot für Popstar Lily Allen
Highheel-Verbot für Popstar Lily Allen

Freund sorgt sich um SängerinHighheel-Verbot für Popstar Lily Allen

Lily Allen überraschte ihre Fans beim Big Chill Festival im lässigen Gemütlich-Outfit. Schuld an der Kombi aus Holzfällerhemd, Röhrenjeans und Sneakers war ihr Freund Sam Cooper. Aus Sorge um seine schwangere Freundin verordnete er Lily ein Highheel-Verbot.

Lily Allen wird Mutter
Lily Allen wird Mutter

Britische PopsängerinLily Allen wird Mutter

Die britische Popsängerin Lily Allen erwartet ihr erstes Kind. In einer Erklärung der 25-Jährigen und ihres Lebensgefährten Sam Cooper hieß es am Donnerstag, beide freuten sich sehr über die Schwangerschaft.

Lily Allen möchte verschwinden
Lily Allen möchte verschwinden

SängerinLily Allen möchte verschwinden

Sängerin Lily Allen möchte komplett aus der Öffentlichkeit verschwinden. Die "Not Fair"-Sängerin, die bereits bekannt gab, sich aus der Musikbranche zurückzuziehen, möchte sogar gänzlich in Vergessenheit geraten.

Warum die Briten Lena lieben
Warum die Briten Lena lieben

Unser Star für OsloWarum die Briten Lena lieben

Das ist sehr ungewöhnlich: Lena Meyer-Landrut steht bei den britischen Buchmachern ganz oben, wenn es um den Sieg in Oslo geht. Und ihr Lied "Satellite" dudelt auf der Insel aus allen Radios. Woran liegt es? Wahrscheinlich daran, dass Lena so sehr britisch rüberkommt.

Kate Nash — Akzent und Schnodderiges
Kate Nash — Akzent und Schnodderiges

Neues Album erscheintKate Nash — Akzent und Schnodderiges

Zwei Titel von Kate Nash sang Lena Meyer-Landrut bei „Unser Star für Oslo“ — und kurbelte so die Verkäufe des drei Jahre alten Nash-Erstlings an. Jetzt erscheint die zweite Platte der Engländerin, „My Best Friend is You“ — und es gibt wieder den Londoner Zungenschlag und viel Schnodderiges.

Halb nackt mit wildem Haarteil
Halb nackt mit wildem Haarteil

Lady Gaga bei den Brit AwardsHalb nackt mit wildem Haarteil

Gleich drei Auszeichnungen hat Lady Gaga bei den Brit Awards abgeräumt. Schade, dass es nicht noch welche für den schrägsten Auftritt und die wildeste Frisur gab, die wären ihr nämlich auch sicher gewesen: Halb nackt und mit einem wilden Haarteil hüpfte sie über die Bühne.

Lady Gaga räumt bei Brit Awards ab
Lady Gaga räumt bei Brit Awards ab

30. Jubiläum der MusikpreiseLady Gaga räumt bei Brit Awards ab

Skandal-Sängerin Lady Gaga ist die große Gewinnerin der diesjährigen Brit Awards: Der US-Star heimste bei der Verleihung am Dienstagabend in London gleich drei der begehrten Musikpreise ein. Auch US-Rapper Jay-Z, Lily Allen und Oasis konnten sich freuen.

Lily Allen steht endlich zu ihrer Figur
Lily Allen steht endlich zu ihrer Figur

Sie fand sich fett und hässlichLily Allen steht endlich zu ihrer Figur

Die Sängerin Lily Allen hat ihre Figur akzeptiert. Sie hatte sich immer fett und hässlich gefühlt, ihren Körper regelrecht gehasst. Nun hat ihr Freund Sam Cooper ihr geholfen, glücklich mit sich selbst zu sein.

Lily Allen zieht aufs Land
Lily Allen zieht aufs Land

Haus für 700.000 EuroLily Allen zieht aufs Land

London (RPO). Sängerin Lily Allen hat genug von der Großstadt und zieht aufs Land. Der britische Popstar habe sich für rund 700.000 Euro ein Haus in Cotswolds gekauft und zum Jahresanfang bezogen, berichtet die britische Tageszeitung "The Daily Mail".

Lily Allen leidet noch immer
Lily Allen leidet noch immer

FehlgeburtLily Allen leidet noch immer

Die Fehlgeburt vor zwei Jahren wirkt bei Sängerin Lily Allen noch immer nach. Die 24-Jährige hat den Verlust ihres Babys noch nicht verkraftet, sagte Allen dem britischen "Grazia!"-Magazin.

Online-Promi, Offline-Promi
Online-Promi, Offline-Promi

Die Stars und das NetzOnline-Promi, Offline-Promi

Die Menschen sind verschieden. Promis auch. Und während einige Stars und Sternchen keine zehn Minuten ohne Kontakt zum Internet auskommen, haben andere Promis so rein gar keine Lust auf das World Wide Web. Wir zeigen die wichtigsten Online-Promis und Offline-Promis.

Robbie Williams zu Tränen gerührt
Robbie Williams zu Tränen gerührt

Auftritt mit Take ThatRobbie Williams zu Tränen gerührt

Fast 15 Jahre nach ihrer Trennung hat Sänger Robbie Williams am Donnerstagabend in London erstmals wieder mit seinen Ex-Kollegen von Take That auf der Bühne gestanden. Der 35-Jährige war den Tränen nahe.

Shakira findet illegale Downloads gut
Shakira findet illegale Downloads gut

Musik-PiraterieShakira findet illegale Downloads gut

Illegale Downloads sind nach Meinung von Musikstar Shakira kein Verbrechen. "Es gefällt mir, was da passiert, denn es bringt mich den Fans näher und den Menschen, die Musik zu schätzen wissen", sagte die kolumbianische Musikerin.

Zu Lagerfeld kommen alte und junge Stars
Zu Lagerfeld kommen alte und junge Stars

Lilly Allen singt für ChanelZu Lagerfeld kommen alte und junge Stars

Der deutsche Designer kann wieder mal triumphieren: Seine Modenschau für Chanel in Paris war spektakulär. Karl Lagerfeld ließ die Models im Heu posieren, Lilly Allen sang. Bei ihm waren die schillerndsten Promis: Rihanna, Prince, die Schiffer, Sean Lennon.

Lily Allens peinliche Internet-Offensive
Lily Allens peinliche Internet-Offensive

Musikerin will nicht mehr singenLily Allens peinliche Internet-Offensive

Lily Allen versteht es bestens, die Werbetrommel zu rühren. Nun schrieb sich die 24-Jährige auf die Fahnen, gegen illegale Musik-Downloads im Internet vorzugehen. Und diese Aktion ging nach hinten los. Denn Allen bot selbst Musik anderer Künstler an.

Die Nacht der pfiffigen Kleider
Die Nacht der pfiffigen Kleider

Freida Pinto und Lily Allen bei den "GQ"-AwardsDie Nacht der pfiffigen Kleider

Eigentlich sollte es der Abend der Männer werden — doch am Ende waren mal wieder die Damen die Hingucker des Abends. Das Männermagazin "GQ" ehrte in London die Männer des Jahres. Mit pfiffigen Kleidern zogen aber insbesondere Lily Allen und Freida Pinto die Aufmerksamkeit auf sich.

Lily Allen verschreckt Männer
Lily Allen verschreckt Männer

Lied über BettgeschichtenLily Allen verschreckt Männer

Mit ihrem Song "Not Fair" hätte Lily Allen potenzielle Lover vergrault, sagte sie der Zeitschrift "Elle". Allen besingt in ihrem Lied Männer, die schlecht im Bett sind.

Joint vor Tochter geraucht?
Joint vor Tochter geraucht?

Kate MossJoint vor Tochter geraucht?

Topmodel Kate Moss ist offenbar nicht immer ein gutes Vorbild für ihre sechsjährige Tochter. Die Schöne soll nach Medienberichten vor den Augen der kleinen Lila Grace einen Joint geraucht haben.

Lily Allen liebt einen Maler
Lily Allen liebt einen Maler

Bodenständiger TypLily Allen liebt einen Maler

Ihr Job ist das Showgeschäft. Gerade deshalb hat sich Lily Allen jetzt einen neuen Freund gesucht, der nichts mit der Glamour-Welt zu tun hat. Die britische Sängerin liebt einen Maler und Innenausstatter, wie das Boulevard-Blatt "Sun" berichtet.

Lilly Allen süchtig nach Verliebtsein
Lilly Allen süchtig nach Verliebtsein

Sie liebt Küsse und FlirtsLilly Allen süchtig nach Verliebtsein

Sängerin Lilly Allen ist süchtig nach dem Gefühl des Verliebtseins. Die Sängerin, die seit Januar Single ist, verliebe sich schnell und sei ganz vernarrt in diese frühe Phase einer Beziehung, berichtet der Branchendienst "FemaleFirst".

Hüftschwünge, Hits und heiße Outfits
Hüftschwünge, Hits und heiße Outfits

Highlights des Glastonbury FestivalsHüftschwünge, Hits und heiße Outfits

Beim englischen Glastonbury Festival durften sich die Zuschauer über einen wahren Star-Auflauf und tolle Shows freuen. Heiße Hüftschwünge von Sängerin Fergie, Lady Gagas gewagte Disco-Show, Bruce Springsteens Gitarren-Soli oder die offenherzige Lily Allen - es wurde einiges geboten.

Wenn Promis übereinander herfallen
Wenn Promis übereinander herfallen

Harte Töne bei Twitter, Facebook und Co.Wenn Promis übereinander herfallen

Auch Promis sind nur Menschen. Und so gibt es genügend Situationen, in denen auch den Stars und Sternchen mal ordentlich der Kragen platzt. Gerne greifen die Promis dann auf ihre Seiten bei MySpace, Facebook oder Twitter zurück, um mal ordentlich Dampf abzulassen.

Wieder mehr illegale Musik-Downloads

316 Millionen Titel unrechtmäßig gezogenWieder mehr illegale Musik-Downloads

Portale wie iTunes wird das nicht freuen: Die Zahl der illegalen Musik-Downloads ist in Deutschland erstmals seit Jahren wieder gestiegen. Im vergangenen Jahr wurden 316 Millionen Titel unrechtmäßig heruntergeladen.

Lily Allen verschickt Nacktfoto per SMS
Lily Allen verschickt Nacktfoto per SMS

PeinlichLily Allen verschickt Nacktfoto per SMS

Au weia, Lily Allen! Die Sängerin hat aus Versehen per SMS ein Oben-Ohne-Foto von sich an Ricky Wilson, Sänger der Band Kaiser Chiefs, verschickt. Das berichtet der britische "Mirror".

Hier urlauben die Promis
Hier urlauben die Promis

WeihnachtenHier urlauben die Promis

Im Zeichen der Finanzkrise sitzen viele Promis zu Weihnachten daheim unterm Tannenbaum. Doch es gibt auch Stars, die die Koffer packen. Dazu zählen Skandalsängerin Amy Winehouse genauso wie Lilly Allen oder Robbie Williams. Wer wohin fährt, erfahren Sie hier.

Streit über Kokain auf der Bühne
Streit über Kokain auf der Bühne

Lily Allen und Elton JohnStreit über Kokain auf der Bühne

Sängerin Lily Allen hätte wohl nicht so viel trinken sollen. Bei einer Preisverleihung hat sie sich ein peinliches Wortgefecht mit ihrem Kollegen Elton John geliefert, bei dem es auch um Drogen ging.

Gallagher nennt Winehouse Pferd
Gallagher nennt Winehouse Pferd

"Oasis"-Gitarrist betrunken im Radio-InterviewGallagher nennt Winehouse Pferd

Wieder einmal schlechter Geschmack aus der englischen Musik-Szene: Der "Oasis"-Guitarrist Noel Gallagher ist bei einem Interview in betrunkenem Zustand über die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse und andere Prominente hergezogen.

Kaiser Chiefs veröffentlichen neues Album
Kaiser Chiefs veröffentlichen neues Album

Im OktoberKaiser Chiefs veröffentlichen neues Album

Die Kaiser Chiefs veröffentlichen am 10. Oktober ihr drittes Album "Off With Their Heads". Produziert wird die Platte der britischen Band von Mark Ronson (Amy Winehouse, Lilly Allen) und Elliot James (Kate Nash, Bloc Party), wie die Plattenfirma Universal Music mitteilte.

Lily Allen hat einen neuen Freund

Nach FehlgeburtLily Allen hat einen neuen Freund

London (RPO). Die britische Sängerin Lily Allen ("Smile") hat offenbar einen neuen Freund. Sie lebe seit einem Monat mit dem Produzenten und Musiker Robertson Furze zusammen, berichtete die Zeitung "Sun". Der neue Mann an ihrer Seite habe ihr in der Zeit nach ihrer Fehlgeburt und der Trennung von ihrem damaligen Lebensgefährten Ed Simons von der Band Chemical Brothers zur Seite gestanden.

Mascha fährt nach Münster

HildenMascha fährt nach Münster

Am Wochenende kürten die verschiedenen Jurys des Wettbewerbes "Jugend musiziert" die jungen Talente aus dem Kreis Mettmann. Im "Area 51" präsentierten sich vier Sängerinnen in der Kategorie "Pop-Gesang".

Fehlgeburt bei Lily Allen
Fehlgeburt bei Lily Allen

MedienberichtFehlgeburt bei Lily Allen

Lily Allen trauert um ihr Baby. Medienberichten zufolge hat die britische Sängerin ("Smile") eine Fehlgeburt erlitten. Ein Sprecher der 22-Jährigen bestätigte laut der britischen "Sun" die traurige Nachricht.

Popsängerin Lily Allen erwartet ein Kind
Popsängerin Lily Allen erwartet ein Kind

Noch eine SchwangerePopsängerin Lily Allen erwartet ein Kind

New York (RPO). Die britische Popsängerin Lily Allen hat in der Vorweihnachtszeit noch einen Grund mehr zur Freude: Sie erwartet ihr erstes Kind. Die 22-Jährige und ihr Freund, der Musiker Ed Simons von The Chemical Brothers, seien natürlich außer sich vor Freude. Da die Schwangerschaft noch in einem sehr frühen Stadium sei, werde das Paar aber vorerst keine weiteren Informationen preisgeben.

Lily Allen ist verliebt
Lily Allen ist verliebt

Freund ist 15 Jahre älterLily Allen ist verliebt

London (RPO). Sängerin Lily Allen (22) ist Medienberichten zufolge schwer verliebt - in Ed Simons (37) von den Chemical Brothers. Allen mache die Liebe zu Simons für ihre neue schlanke Figur verantwortlich, berichtet die britische Zeitung "Daily Mail". "Ich sollte wahrscheinlich nicht das Wort Liebe benutzen", fügte Allen auf in der Royal Albert Hall hinzu. Sie und Simons hätten sich aber sehr gern. "Es ist noch früh, aber Lily meint es sehr ernst mit Ed", sagte ein Informant der Zeitung. Der Altersunterschied spiele für sie keine Rolle.

Sängerin Lily Allen verhöhnt US-Präsident Bush

Konzert in EnglandSängerin Lily Allen verhöhnt US-Präsident Bush

London (RPO). Auf einem LKonzert in England hat die britische Sängerin Lily Allen US-Präsident George W. Bush verspottet. Die 22-Jährige belegte Bush mit ordinären Ausdrücken. Zudem gab sie während ihres 45-minütigen Auftritts zu, "ein bisschen besoffen" zu sein. Allens Plattenfirma hatte erst am vergangenen Freitag eine Konzerttour an der Westküste in den USA absagen müssen. Die US-Behörden hatten die Sängerin Anfang August am Flughafen in Los Angeles aufgegriffen und zu einem mutmaßlichen Angriff auf einen Fotografen im März diesen Jahres in London befragt. Sie musste daraufhin ihr Arbeitsvisum abgeben.

Lily Allen beschimpft Courtney Love
Lily Allen beschimpft Courtney Love

Zoff unter SängerinnenLily Allen beschimpft Courtney Love

Bis vor kurzem galten sie noch als beste Party-Freundinnen - jetzt allerdings haben sich die britische Pop-Prinzessin Lily Allen und US-Rockerin Courtney Love offenbar verkracht. In einem ihrer berühmt-berüchtigten Internet-Einträge schrieb Allen angeblich: "C Love und ich sind nicht beste Freundinnen - eine Nacht mit ihr reichte aus, um zu verstehen, warum Kurt (Cobain) sich umgebracht hat."

Elton John singt doch noch mal den "Diana-Song"
Elton John singt doch noch mal den "Diana-Song"

"Candle in the Wind"Elton John singt doch noch mal den "Diana-Song"

"Candle in the Wind": Eigentlich wollte Pop-Legende Elton John diesen Song nie mehr singen. Zumindest nicht in der eigens für Prinzessin Diana umgeschriebenen Version. Jetzt macht der Musiker doch noch eine Ausnahme. Beim Konzert zum zehnten Todestag der Prinzessin der Herzen.

Muse und Lily Allen Favoriten für diesjährige Brit Awards

Brit Awards 2007Muse und Lily Allen Favoriten für diesjährige Brit Awards

London (RPO). Um die diesjährigen Brit Awards gehen die Rockband Muse und der Shooting Star Lily Allen gehen als Favoriten ins Rennen. Muse wurden in drei Kategorien für die begehrte Auszeichnung nominiert: als beste Band, beste Liveband und für "Black Holes and Revelations" als bestes Album. Auch die 21 Jahre alte Allen erhielt drei Nominierungen: als Solo-Künstlerin, Newcomerin und für das beste Album.

Wenn Chris Martin nicht verheiratet wäre...

Gefährlich romantischWenn Chris Martin nicht verheiratet wäre...

London (RPO). Coldplay-Frontmann Chris Martin (29), Ehemann von Gwyneth Paltrow, hat ein Auge auf die Musiker-Kollegin Lily Allen (21) geworfen. Er habe ihr bei einem Auftritt in London den Song "Buckets of Rain" gewidmet und ihr Komplimente gemacht, berichtet der Branchendienst "Femalefirst.co.uk". "Das ist für Lily Allen. Sie ist hinreißend, sie ist süß und wenn ich nicht verheiratet wäre...", sagte Martin, ohne den Satz zu Ende zu sprechen.