Lina van de Mars

Das sind Deutschlands "sexiest Vegetarians 2010"
Das sind Deutschlands "sexiest Vegetarians 2010"

FotosDas sind Deutschlands "sexiest Vegetarians 2010"

Die Tierschutzorganisation lässt in jedem Jahr im Netz die "Sexiest Vegetarians" wählen. Rund 28.000 Stimmen wurden dieses Mal abgegeben (6000 bei den Frauen, 22.000 bei den Männern). Platz eins in

Eisbrecher - Es kann nur einen "Checker" geben
Eisbrecher - Es kann nur einen "Checker" geben

FotosEisbrecher - Es kann nur einen "Checker" geben

So kennen ihn die meisten: Mit seiner Kollegin Lina van de Mars sucht er für die Zuschauer von Dmax den optimalen Gebrauchtwagen. Viel Auto für wenig Geld. Doch was macht der Checker, wenn er nicht

Deutschlands "sexiest Vegetarians 2009"
Deutschlands "sexiest Vegetarians 2009"

FotosDeutschlands "sexiest Vegetarians 2009"

Die Tierschutzorganisation Peta hat auf ihrer Internetseite die "Sexiest Vegetarians 2009" wählen lassen. Auf Frauenseite hat diese hübsch bemalte dame gewonnen: Lina van de Mars.