Nicole Richie

Katy Perry wird zu Hillary Clinton
Katy Perry wird zu Hillary Clinton

Halloween-Kostüme der StarsKaty Perry wird zu Hillary Clinton

Zum gruseligen Fest verkleiden sich auch die Reichen und Schönen — und das natürlich möglichst aufwendig und spektakulär. Vorreiter in diesem Jahr ist Katy Perry, die mit ihrem Kostüm die US-Präsidentschaftskandidatin auf die Schippe nimmt.

Was macht eigentlich Paris Hilton?
Was macht eigentlich Paris Hilton?

Ex-It-GirlWas macht eigentlich Paris Hilton?

Es gab eine Zeit, in der konnte man sich vor Paris Hilton kaum retten. Jeden Tag etwas Neues: Sei es der neue Lover, eine neue Handtasche, vergessene Unterwäsche oder Chihuahua Tinkerbell hatte irgendwo sein Beinchen gehoben. Doch plötzlich wurde es ruhig um sie. Was ist da los?

Cameron Diaz heiratet Rocker Benji Madden
Cameron Diaz heiratet Rocker Benji Madden

Hochzeit in HollywoodCameron Diaz heiratet Rocker Benji Madden

Medienberichten zufolge hat die Schauspielerin Cameron Diaz am Montag ihren Lebenspartner Benji Madden geheiratet. Die Zeremonie fand im Haus von Diaz in Los Angeles statt und wurde von zahlreichen Promis begleitet.

Nicole Richie im "Strich in der Landschaft"-Kleid
Nicole Richie im "Strich in der Landschaft"-Kleid

Ist sie so dünn, wie sie aussieht?Nicole Richie im "Strich in der Landschaft"-Kleid

Wer hat die 31-Jährige denn da beraten? Nicole Richie wirkte in ihrem Blumenkleid, dass sie noch dünner aussehen ließ, als sie eh schon ist, richtig verloren.

Nicole Richie wagt sich bauchfrei vor die Kameras
Nicole Richie wagt sich bauchfrei vor die Kameras

"Style Awards" in New YorkNicole Richie wagt sich bauchfrei vor die Kameras

"Mode ist eine persönliche Ausdrucksform", sagt Nicole Richie über ihre Vorliebe für Kleidung. Ihr Auftritt auf dem roten Teppich bei den Style Awards zeigt, dass sie mit ihrer Aussage nicht nur recht hat, sondern sie auch vorbildlich umsetzt.

Aus dem Leben eines "It-Girls"
Aus dem Leben eines "It-Girls"

Kim Kardashian, Paris Hilton und Co.Aus dem Leben eines "It-Girls"

Promi-Freund, Schwangerschaft, Baby: Kim Kardashian ist derzeit ständig in den Klatsch-Schlagzeilen - aber wofür war sie eigentlich bekannt? Und wo ist ihre frühere beste Freundin Paris Hilton abgeblieben? Das Leben als "It-Girl" hat eben seine eigenen Regeln.

Nicole Richie - Vom It-Girl zur Mode-Mama
Nicole Richie - Vom It-Girl zur Mode-Mama

Wundersame WandlungNicole Richie - Vom It-Girl zur Mode-Mama

Nicole Richie hat eine unglaubliche Wandlung durchlebt. Früher war sie vor allem als nerviges Anhängsel von Paris Hilton bekannt. Jetzt versucht sie sich zusehends, als Modemacherin zu etablieren.

Wie Heidi Klum für Aufsehen sorgte
Wie Heidi Klum für Aufsehen sorgte

Mutige Oscar-PartyWie Heidi Klum für Aufsehen sorgte

Heidi Klum zeigte sich auf der Oscar-Party von Elton John in einem äußerst knapp geschnittenen Abendkleid von Designerin Julien MacDonald — und löste damit Twitter-Tumulte aus.

Victoria Beckham feiert Babyparty in Pink

Victoria Beckham feiert Babyparty in Pink

New York (dapd) Modedesignerin Victoria Beckham kostet die bevorstehende Geburt ihrer ersten Tochter nach drei Söhnen voll aus. Die 37-Jährige hat sich von prominenten Freundinnen wie Nicole Richie und Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewives") mit Babysachen beschenken lassen, wie die US-Zeitschrift "People" berichtete. Beckhams einziger Wunsch für die Party in einer Hotelbar in Hollywood sei gewesen, dass alles in Pink gehalten werde, sagte eine Quelle. "Sie ist so aufgeregt, endlich ein Mädchen zu bekommen."

Victoria Beckham feiert Schwangerschaft in pink
Victoria Beckham feiert Schwangerschaft in pink

Nach drei Jungs kommt nun ein MädchenVictoria Beckham feiert Schwangerschaft in pink

Modedesignerin Victoria Beckham kostet die bevorstehende Geburt ihrer ersten Tochter nach drei Söhnen voll aus. Eine kleine Party mit Babysachen hat offenbar komplett in pink stattgefunden.

Richie dementiert Schwangerschafts-Gerüchte

US-It-GirlRichie dementiert Schwangerschafts-Gerüchte

Los Angeles (RPO). Nicole Richie (29), It-Girl, hat Gerüchte über eine dritte Schwangerschaft zurückgewiesen. "Diese unverantwortliche Berichterstattung nährt fortwährend eine Atmosphäre von Selbstzweifeln und Unsicherheit", sagte sie der US-Zeitschrift "People" zufolge in einem Statement." Es sei normal, dass sich Körper veränderten. Die Gerüchte waren entstanden, nachdem Richie in den vergangenen Tagen mit einem leicht runden Bauch fotografiert worden war.

Nicole Richie und Joel Madden unter der Haube
Nicole Richie und Joel Madden unter der Haube

Glamouröse Hollywood-HochzeitNicole Richie und Joel Madden unter der Haube

Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) haben geheiratet. Rund 130 Familienangehörige und Freunde feierten am Samstag mit dem Paar im Haus von Brautvater Lionel Richie, wie die Internetausgabe eines US-Nachrichtenmagazins berichtete.

Lindsay Lohan wohl zwei Wochen hinter Gittern
Lindsay Lohan wohl zwei Wochen hinter Gittern

In Handschellen abgeführtLindsay Lohan wohl zwei Wochen hinter Gittern

Lindsay Lohan wird nach ihrem Haftantritt am Dienstag voraussichtlich nur rund zwei Wochen hinter Gittern bleiben. Die US-Schauspielerin war zu insgesamt drei Monaten Freiheitsstrafe verurteilt worden.

Längere Bewährungsauflagen für Nicole Richie

Nach AlkoholfahrtLängere Bewährungsauflagen für Nicole Richie

Ex-It-Girl Nicole Richie muss die Folgen einer Alkoholfahrt ganz schön lange tragen: Ein kalifornischer Richter hat am Dienstag ihre Bewährungsauflagen bis März verlängert, um ihr mehr Zeit zum Absolvieren eines Kurses über die Gefahren von Alkohol zu geben.

Jessica Alba wird Jurorin in Heidi Klums "Project Runway"

US-CastingshowJessica Alba wird Jurorin in Heidi Klums "Project Runway"

Los Angeles (apn). Die 28-jährige Schauspielerin Jessica Alba wird Gastjurorin bei Heidi Klums US-Castingshow "Project Runway". Derzeit sind von den ursprünglich 15 noch 6 Nachwuchsdesigner im Wettbewerb und müssen in der nächsten Runde ein Outfit für eine eigenwillige "Celebrity" entwerfen. Gastjuroren der siebten Staffel waren auch schon Nicole Richie, Molly Sims und Lauren Hutton.

Von der Luxus-Göre zur erfolgreichen Designerin

Nicole RichieVon der Luxus-Göre zur erfolgreichen Designerin

Bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen war Nicole Richie eines der Glanzlichter auf dem Roten Teppich. Sie trug ein aufwendiges Pailettenkleid. Ihre Robe war modisch, elegant und — durch einen tiefen Rückenausschnitt — auch noch sexy. Die ehemalige Luxus-Göre hat sich inzwischen zu einer ernstzunehmenden Designerin entwickelt.

Nicole Richie will offenbar heiraten

Verlobtes SocietygirlNicole Richie will offenbar heiraten

New York (RPO). Nach über drei gemeinsamen Jahren und zwei Kindern wollen Nicole Richie und Joel Madden laut einem Medienbericht heiraten.

Paris Hilton: Vom It-Girl zur Verkäuferin
Paris Hilton: Vom It-Girl zur Verkäuferin

Hotel-Erbin gibt den WeihnachtsmannParis Hilton: Vom It-Girl zur Verkäuferin

Früher war Paris Hilton das It-Girl und galt als äußerst geschäftstüchtig. Inzwischen ist sie nur noch geschäftstüchtig. Verkleidet als Weihnachtsmann preist sie nun ihr neues Parfüm an. Und wirkt dabei wie die Verkäuferin auf einem Shopping-Sender.

Nicole Richie bekommt Sitcom

Beim US-Sender ABCNicole Richie bekommt Sitcom

Nicole Richie kehrt ins TV zurück. Die 28-Jährige ist die Hauptdarstellerin einer Sitcom beim US-Sender ABC. Richie werde eine junge Frau verkörpern, die Familie und Beruf unter einen Hut bringen müsse.

Nicole Richie liegt mit Lungenentzündung flach

Party-Girl liegt im KrankenhausNicole Richie liegt mit Lungenentzündung flach

Los Angeles (RPO). Party-Girl Nicole Richie wird wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus behandelt. Der 28-Jährigen gehe es den Umständen entsprechend gut, teilte ihre Publizistin am Mittwoch mit.

Nicole Richie zeigt Fotografen an

Auffahrunfall riskiertNicole Richie zeigt Fotografen an

Glamour-Girl Nicole Richie hat vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen zwei Fotografen erwirken können, von denen sie sich belästigt gefühlt hat.

Gericht schützt Nicole Richie vor Paparazzi

Party-GirlGericht schützt Nicole Richie vor Paparazzi

Los Angeles (RPO). Party-Girl Nicole Richie und ihre Kinder werden per Gerichtsbeschluss vor zwei Paparazzi geschützt. Ein Richter in Los Angeles erließ am Freitag auf Antrag der 28-Jährigen eine einstweilige Verfügung gegen die Fotografen. Einer von ihnen hatte Anfang des Monats in Beverly Hills einen Verkehrsunfall verursacht, in den Richie verwickelt wurde. In deren Antrag hieß es, sie und ihre Kinder würden von den Paparazzi verfolgt, und sie habe Angst um die Sicherheit ihrer Familie. Die Adoptivtochter von Popstar Lionel Richie hat zusammen mit dem Sänger Joel Madden zwei Kinder: Tochter Harlow wird im Januar zwei Jahre alt, Sohn Sparrow kam im September zur Welt.

Nicole Richie bei Unfall mit Fotografen verletzt

Beverly HillsNicole Richie bei Unfall mit Fotografen verletzt

Party-Girl Nicole Richie ist bei einem Unfall in Beverly Hills verletzt worden. Die 28-jährige Adoptivtochter von Popstar Lionel Richie war laut Polizei in einem Land Rover unterwegs, als ein Fotograf, der ohne Führerschein unterwegs war, hinten auffuhr.

Nicole Richie hat einen Sohn geboren

Ex-It-Girl zum zweiten Mal MutterNicole Richie hat einen Sohn geboren

TV-Starlet Nicole Richie und ihr Lebensgefährte, Rockmusiker Joel Madden, haben zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Wie die 27-Jährige auf ihrer Internetseite mitteilte, kam der kleine Sparrow James Midnight in der Nacht zum Mittwoch zur Welt.

New Yorker Promi-DJ tot aufgefunden
New Yorker Promi-DJ tot aufgefunden

Adam Goldstein alias DJ AMNew Yorker Promi-DJ tot aufgefunden

Adam Goldstein alias DJ AM, gefeierter Disc-Jockey der High Society Hollywoods, ist tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden worden. Der 36-jährige mit Drogenvergangenheit habe leblos in seinem Bett gelegen, in der Wohnung fand die Polizei nach eigenen Angaben eine Crack-Pfeife und verschreibungspflichtige Medikamente.