Noel Gallagher

Promis feiern "Arthur"-Premiere in London
Promis feiern "Arthur"-Premiere in London

FotosPromis feiern "Arthur"-Premiere in London

Katy Perry und ihr Ehemann Russell Brand auf der Premiere des Kinofilms "Arthur" in London. Die Popsängerin fiel im figurbetonten, hautfarbenen Kleid von Philip Armstrong auf.

Diese Stars haben keinen Führerschein
Diese Stars haben keinen Führerschein

FotosDiese Stars haben keinen Führerschein

So ein wenig alternativ sieht er ja schon aus, der Schauspieler Christian Ulmen ("Herr Lehmann"). Auch privat zieht er das durch. Ulmen hat keinen Führerschein, sondern eine Bahn-Card.

Gesucht: Oberschurke, Held, schlechteste Platte
Gesucht: Oberschurke, Held, schlechteste Platte

FotosGesucht: Oberschurke, Held, schlechteste Platte

Die NME Awards sind ein jährlicher Musikpreis, gegründet durch das britische Musikmagazin New Musical Express. Erstmals wurde der Preis 1953 überreicht. Inzwischen gehen die Kategorien über den

Kürzer geht's nicht - Die Looks vom Brit Award 2007
Kürzer geht's nicht - Die Looks vom Brit Award 2007

FotosKürzer geht's nicht - Die Looks vom Brit Award 2007

Der rote Teppich vor den Brit Awards war noch nie so schillernd wie in diesem Jahr. Die weiblichen Popsternchen Großbritanniens posierten vor der Vergabe des berühmten Musikpreises in kreischend

Von Anastacia bis Gisele und Chabrol bis Tabori
Von Anastacia bis Gisele und Chabrol bis Tabori

FotosVon Anastacia bis Gisele und Chabrol bis Tabori

Eigentlich hatte jeder schon damit gerechnet, aber jetzt ist es offiziell: Gisele Bündchen schmückt das Cover des neuen Otto-Katalogs.