Pippa Middleton

Tennisstar Roddick weint beim Abschied
Tennisstar Roddick weint beim Abschied

"Habe jede Minute geliebt"Tennisstar Roddick weint beim Abschied

Andy Roddick hat der Tennis-Bühne Goodbye gesagt. Nach seinem letzten Auftritt im Achtelfinale der US Open zeigte nicht nur der charismatische Amerikaner Gefühle.

Pippa Middleton gibt Ratgeber heraus
Pippa Middleton gibt Ratgeber heraus

Tipps zum Feste feiernPippa Middleton gibt Ratgeber heraus

Pippa Middleton veröffentlicht ihr erstes Buch. Das Werk mit dem Titel "Celebrate: A Year of British Festivities for Families and Friends" basiert auf ihren Erfahrungen im Event- und Partygeschäft ihrer Familie.

Gold für Oskar Deecke vom CHTC
Gold für Oskar Deecke vom CHTC

HockeyGold für Oskar Deecke vom CHTC

Der Stürmer des Krefelder Bundesligisten gewann am Samstag in London mit der Deutschen Nationalmannschaft das olympische Hockey-Finale gegen die Niederlande mit 2:1. Der 26-Jährige wird am kommenden Mittwoch in der Vreed von seinem Heimatverein empfangen.

Hysterie um Poster-Girl Ennis
Hysterie um Poster-Girl Ennis

Siebenkämpferin soll Gold holenHysterie um Poster-Girl Ennis

Covergirl, Werbestar, einfach Darling der Nation: Sollte Siebenkämpferin Jessica Ennis kein Gold holen, wird Großbritannien Trauer tragen.

Jagd auf Olympia-Gold
Jagd auf Olympia-Gold

Olympische SpieleJagd auf Olympia-Gold

Der Crefelder HTC hat gestern Hockeyspieler Oskar Deecke zu den Olympischen Spielen verabschiedet. Der 26 Jahre alte Stürmer erzählt von seinen Plänen nach London, von Erfolgen auf der Jagd und Pippa Middleton.

Herzogin Catherine trifft Steffi Graf in Wimbledon

Herzogin Catherine trifft Steffi Graf in Wimbledon

London (RP). Tennisfan Pippa Middleton (28) dürfte angesichts dieser Bilder schon etwas neidisch sein: Ihre Schwester Kate (30) traf die ehemalige Weltranglisten-Erste Steffi Graf (43) beim Wimbledon-Turnier in London. Während die beiden Frauen ein Spiel betrachteten und kommentierten, saßen auch die Ehemänner Andre Agassi (42) und Prinz William (30) in der gemeinsamen Loge. William begrüßte Graf bei dem unerwarteten Treffen mit zwei Küsschen auf die Wange.

Nobody Rosol schaltet Top-Favorit Nadal aus
Nobody Rosol schaltet Top-Favorit Nadal aus

Sensation in WimbledonNobody Rosol schaltet Top-Favorit Nadal aus

Ein Nobody hat bei seiner ersten Wimbledonteilnahme für die große Sensation gesorgt: Lukas Rosol aus Tschechien hat den zweimaligen Champion Rafael Nadal bereits in der zweiten Runde aus dem Turnier geworfen.

Pippa will den Imagewechsel
Pippa will den Imagewechsel

Kates kleine SchwesterPippa will den Imagewechsel

Pippa Middleton, von der britischen Presse gerne "Her Royal Hotness" genannt, braucht dringend einen Imagewechsel. Sie gilt nämlich inzwischen als oberflächlich und berechnend. Das hat sie offenbar nun auch erkannt und deshalb einem Medienbericht zufolge einen professionellen Berater engagiert.

Das sind die heißesten Frauen der Welt
Das sind die heißesten Frauen der Welt

Zumindest wenn man den Briten glaubt...Das sind die heißesten Frauen der Welt

Das britische Männer-Magazin "FHM" hat zur Wahl der heißesten Frau 2012 aufgerufen. Gewonnen hat eine hierzulande unbekannte Sängerin: Tulisa Contostavlos. Mit ihren 23 Jahren ließ sie bekannte Gesichter wie Rihanna oder Megan Fox hinter sich. Und auch bei den Royals gab es eine Überraschung.

Pippa Middleton

Pippa Middleton

Der Wochenendtrip von Pippa Middleton nach Paris wird immer peinlicher für das britische Partygirl. In einem französischen TV-Bericht bezeichnet der Bruder des Gastgebers, Marcy de Soultrait, die 28-Jährige als "meine Freundin". Britische Journalisten begaben sich unterdessen auf die Spur des Mannes, der neben Pippa mit einer Pistole auf den Fotografen zielte und dabei abgelichtet wurde. Es soll sich um einen 36-jährigen Pariser Anwalt handeln.

Merkel gehört wieder zu den wichtigsten Personen
Merkel gehört wieder zu den wichtigsten Personen

"Time"-Liste der 100 einflussreichsten MenschenMerkel gehört wieder zu den wichtigsten Personen

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gehört nach Einschätzung der Leser des US-Nachrichtenmagazins "Time" wieder zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt.

Pippas Chauffeur zielt auf Paparazzi

ParisPippas Chauffeur zielt auf Paparazzi

Seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit Prinz William gehört Pippa zu den beliebtesten englischen Fotomotiven. Nun eskalierte jedoch eine Begegnung mit einem Paparazzo: Nach einer Party in Paris zog Pippas Fahrer eine Waffe.

Pippas Pistolen-Skandal
Pippas Pistolen-Skandal

Freund zieht Waffe gegen FotografenPippas Pistolen-Skandal

Pippa Middleton, Millionärstochter und Schwester von Briten-Darling Prinzessin Kate, hat ein Problem. Bei einer illustren Cabrio-Fahrt in Paris zog ihr Begleiter plötzlich eine Waffe und zielte auf einen Journalisten. Schlimmstenfalls droht der Schönheit jetzt der Knast.

Pippa Middleton

Pippa Middleton

Pippa Middleton (28), Schwester der Herzogin von Cambridge, ist mit einem Lächeln in den schwedischen Ski-Marathon Vasaloppet gestartet. Als der Sieger des Querfeldeinrennens in Rekordzeit das Ziel erreichte, hatte Pippa Middleton die Hälfte der 90 Kilometer langen Strecke bewältigt. Bei dem Rennen mit etwa 15 800 Teilnehmern sammelte Middleton Spenden für das Wohltätigkeitsprojekt Magic Breakfast.

Pippa sammelt Spenden beim Wasalauf
Pippa sammelt Spenden beim Wasalauf

Schwester von Herzogin KatePippa sammelt Spenden beim Wasalauf

Pippa Middleton ist nicht nur sportlich, sie engagiert sich dabei auch noch sozial. Beim traditionsreichen Wasalauf in Schweden sammelte sie Spenden für den guten Zweck. Dafür nahm die Schwester der Herzogin von Camebridge einiges in Kauf, denn die Teilnehmer müssen ganze 90 Kilometer zurücklegen.

Schwede Brink schafft "Hattrick" beim Wasalauf

SkilanglaufSchwede Brink schafft "Hattrick" beim Wasalauf

Skilangläufer Jörgen Brink hat mit einer neuen Rekordzeit zum dritten Mal in Folge den traditionsreichen Wasalauf gewonnen. Der 37 Jahre alte Lokalmatador bewältigte die 90 Kilometer lange Strecke durch Schwedens verschneite Wälder in 3:38,41 Stunden. Bei den Frauen holte Staffel-Olympiasiegerin Vibeke Skofterud als erste Norwegerin den Sieg bei dem Spektakel mit 15.800 Teilnehmern. Brink verbesserte den 14 Jahre alten Rekord für die Strecke von Salen nach Mora um 16 Sekunden. "Das ist unglaublich. Es war heute nicht einfach, daher bin ich schon ein wenig überrascht. Im Schlussspurt hatte ich zum Glück die nötigen Kräfte", sagte Brink. Am Start waren auch zahlreiche Prominente, darunter Pippa Middleton, Schwester der englischen Prinzessin Kate. Kurzfristig wegen Magenproblemen abgesagt hatte Doppel-Olympiasieger Petter Northug. "Das ist sehr schade. Nach der Tour de Ski war das mein großes Saisonziel", sagte der Norweger, der sogar den Gewinn des Gesamtweltcups hintenan gestellt hatte: "Der Wasalauf ist die größte Herausforderung. Entweder man gewinnt ihn, oder man verliert ihn."

Pippas Freund aus Hogwarts

Pippas Freund aus Hogwarts

Pippa Middleton (28), Schwägerin von Prinz William, hat sich ebenso wie ihre Schwester Kate einen adeligen Freund geangelt: George Percy (27), Graf von Northumberland. Die Percys zählen zu den reichsten Familien in Großbritannien und werden auch die "Windsors des Nordens" genannt. Ihr Wohnsitz ist zauberhaft: Sie leben in Alnwick Castle, bekannt als Harry Potters Zauberschule Hogwarts. Foto: face to face

Pippas heißer Image-Wechsel
Pippas heißer Image-Wechsel

Von der Party-Göre zum Medien-LieblingPippas heißer Image-Wechsel

Jahrelang war Pippa nichts weiter als die kleine Schwester von Herzogin Kate, die allenfalls dann in den Medien Aufmerksamkeit fand, wenn es darum ging, einmal mehr über ihren Ruf als oberflächliches Party-Mädchen zu lästern. Und dann machte Pippa ausgerechnet der wichtigste Tag im Leben ihrer Schwester zu einem kleinen Medien-Star.

Pippa schreibt jetzt ein Buch

LondonPippa schreibt jetzt ein Buch

Pippa Middleton ist wieder da: Die kleine Schwester von Herzogin Catherine, nach ihrem medienwirksamen Auftritt bei Kates Hochzeit vom Palast zur Raison gerufen und zuletzt nur mit traurigen Trennungsmeldungen in der Presse, macht jetzt als (angehende) Autorin von sich reden. Die 28-Jährige will einen Party-Ratgeber schreiben, wie mehrere britische Medien berichten. In dem "Handbuch für den perfekten Gastgeber" will die Millionärstochter ihrer weltweiten Fan-Gemeinde Rezepte an die Hand geben, Dekorations-Tipps verraten und natürlich Anekdoten erzählen.

Pippa spielt gemischtes Doppel
Pippa spielt gemischtes Doppel

"Her Royal Hotness" beim TennisPippa spielt gemischtes Doppel

Aufschlag Pippa Middleton! Dass die Schwester von Herzogin Kate leidenschaftlicher Tennis-Fan ist, hat sie schon mehrmals bewiesen. Jetzt besuchte Pippa gleich mit mehreren Freunden das Finale der ATP-Tour in London. Das zog nicht nur die Blicke der Fotografen auf sich. Auch Logen-Gast Cristiano Ronaldo schien mehrmals abgelenkt zu sein.

Pippa angelt sich lukrativen Buchvertrag
Pippa angelt sich lukrativen Buchvertrag

Es soll ein Party-Ratgeber werdenPippa angelt sich lukrativen Buchvertrag

Pippa Middleton (28), Schwägerin von Prinz William, wird jetzt Autorin. Nach einem heftigen Bietergefecht unter britischen Verlagen hat Middleton laut einem Zeitungsbericht nun einen angeblich mit rund 300.000 Euro dotierten Buchvertrag unterzeichnet.

Pippa gönnt sich Auszeit mit ihrem Ex
Pippa gönnt sich Auszeit mit ihrem Ex

Nach der Trennung von Alex LoudonPippa gönnt sich Auszeit mit ihrem Ex

Trennungsschmerz sieht anders aus: Nachdem Pippa Middleton von ihrem langjährigen Freund Alex Loudon verlassen wurde, flaniert Herzogin Catherines kleine Schwester in hautengen Outfits durch London — und verbringt Zeit mit ihrem Ex-Freund George Percy.

Warum Pippa wieder solo ist
Warum Pippa wieder solo ist

Kates Schwester trennt sich von ihrem FreundWarum Pippa wieder solo ist

Die begehrteste Junggesellin Großbritanniens ist wieder zu haben: Philippa Middleton, Schwester von Herzogin Kate, und Ex-Cricket-Spieler Alex Loudon haben angeblich ihre Beziehung beendet. Der Grund für das Liebesaus? Ein heftiger Streit. Andere Quellen behaupten, er habe sie abserviert.

Pippa Middleton glänzt in der ersten Reihe
Pippa Middleton glänzt in der ersten Reihe

Stippvisite auf Londoner Fashion WeekPippa Middleton glänzt in der ersten Reihe

Hoher Besuch bei der Londoner Fashion Week: Während der Show des Labels "Temperley London" saß Pippa Middleton in der ersten Reihe. Als frisch gekürte Styling-Queen konnte sich die Schwester von Kate die Präsentation ihres Lieblingslabels natürlich nicht entgehen lassen.

Pippas Kleid bald für alle zu kaufen
Pippas Kleid bald für alle zu kaufen

Bei Kates Hochzeit getragenPippas Kleid bald für alle zu kaufen

Philippa Middleton setzt mit ihrem Stil offenbar Trends. Eine Kopie des Kleides, das sie bei der Hochzeit ihrer Schwester Catherine mit dem britischen Prinzen William trug, kommt in limitierter Auflage in den Verkauf.

Prinzessin Madeleine ist noch zu haben

Victorias schöne SchwesterPrinzessin Madeleine ist noch zu haben

Sicher, im Mittelpunkt der Fürstenhochzeit von Monaco standen am Wochenende Charlene und Albert. Für Träumereien empfahl sich am Samstag jedoch eine der Besucherinnen. Aus der Schar hochkarätiger Gäste stach eine junge Frau namens Prinzessin Madeleine von Schweden hervor. Bemerkenswert daran: Die junge Frau ist noch zu haben.

Pippa Middleton glücklich mit Axel Loudon
Pippa Middleton glücklich mit Axel Loudon

Kates hübsche SchwesterPippa Middleton glücklich mit Axel Loudon

Düsseldorf (RPO). Trennung von Alex Loudon, verliebt in Prinz Harry oder doch zurück zum Exfreund George Percy? Um Pippa Middletons Liebesleben rankten sich in letzter Zeit nur so die Gerüchte. Jetzt widerlegt sie alle auf einen Schlag und zeigt sich glücklich an der Seite ihres Liebsten.

Prinz Harry in Buttons Ex verliebt?
Prinz Harry in Buttons Ex verliebt?

Gerüchte um WäschemodelPrinz Harry in Buttons Ex verliebt?

Ist der begehrteste Junggeselle Großbritanniens, Prinz Harry, etwa wieder vergeben? Möglich wäre es. Blonde lange Haare, Top-Figur und große Kulleraugen: Florence Brudenell-Bruce ist zumindest optisch genau sein Typ.

Prinz Harry

Prinz Harry

Prinz Harry hat laut britischen Medien alle Spekulationen über eine mögliche Beziehung zu Pippa Middleton selbst beendet. Am Rande eines Konzerts sei Harry von Freunde dazu befragt worden. "Pippa? Ha! Ich date momentan niemanden", antwortete Harry laut "Daily Mirror". Er habe gar keine Zeit für eine Beziehung: "Ich bin zu 100 Prozent Single."

Stiefelwerfen und Fish & Chips

HildenStiefelwerfen und Fish & Chips

Das Warrington-Fest am Samstag brachte Großbritannien auf den nach der Partnerstadt benannten Platz in Hildens Innenstadt. Das Königreich war mit allen Sinnen zu erleben. Und auch das Wetter war "Very British".

Verrückt nach Pippa

LondonVerrückt nach Pippa

Während Kate pflichtbewusst ihre Aufgaben als Herzogin erfüllt, avanciert ihre kleine Schwester gut gelaunt zum neuen Liebling der Briten: Vielleicht, weil die attraktive 27-Jährige auf ein neues Märchen im Königreich hoffen lässt.

Pippa: Neue Liebe in Frankreich?

LondonPippa: Neue Liebe in Frankreich?

Kates kleine Schwester erobert den Jetset: Pippa Middleton, seit ihrem spektakulären Auftritt als Brautjungfer der Herzogin von Cambridge eine der meist fotografierten Frauen Großbritanniens, will sich ihren Platz in der Welt der Reichen und Schönen endgültig sichern. Die 27-Jährige werde den Sommer an der Côte d'Azur verbringen, um berufliche Kontakte zu knüpfen, sagte ein Bekannter der Eventmanagerin der Zeitung "The Sun". Pippa Middleton, die seit ihrem Literatur-Studium für den Party-Artikel-Versand ihrer Eltern arbeitet, träume davon, die "größten und besten Partys schmeißen", sagte der Freund weiter. Am liebsten würde sie Veranstaltungen rund um das Filmfestival in Cannes organisieren.

Pippa Middleton will in Frankreich leben
Pippa Middleton will in Frankreich leben

Nach Trennung von FreundPippa Middleton will in Frankreich leben

Pippa Middleton will nach der Trennung von ihrem Freund Alex Loudon für einige Zeit in Südfrankreich leben. Einem Medienbericht zufolge hoffe die 27-Jährige Schwester der Herzogin von Cambridge, in Cannes als Eventorganisatorin beim Filmfestival arbeiten zu können.

Ist Pippa etwa wieder zu haben?
Ist Pippa etwa wieder zu haben?

Rätsel um Liebesleben der "Royal Hotness"Ist Pippa etwa wieder zu haben?

Um den derzeitigen Mann an der Seite von Pippa Middleton herrscht in Großbritannien Rätselraten. Bislang galt der frühere Cricketstar und Banker Alex Loudon als Freund des 27-jährigen Shootingstars. Mit dem hat sie sich aber seit Wochen nicht mehr gezeigt.

Pippa Middleton

Pippa Middleton

Um den derzeitigen Mann an der Seite von Pippa Middleton herrscht in Großbritannien Rätselraten. Bislang galt der frühere Cricketstar und Banker Alex Loudon als Freund des 27-jährigen Shootingstars. Mit diesem hatte sich Middleton jedoch seit Wochen nicht mehr gezeigt. Stattdessen wurde sie jüngst in London und Spanien an der Seite ihres früheren Freundes George Percy gesichtet, dem Sohn des Herzogs von Northumberland. "Der Sohn des Herzogs von Northumberland wäre ein ganz besonderer Fang", sagte der Herausgeber der Aristokratie-Fibel "Debrett's Peerage", Charles Kidd. "Er ist der direkte Erbe seines Vaters. Die Percys kommen gleich hinter der königlichen Familie."

Sport für einen guten Zweck
Sport für einen guten Zweck

Pippa MiddletonSport für einen guten Zweck

London (RPO). Pippa Middleton, Schwester und Trauzeugin von Prinz William und seiner Frau Catherine, hat am Samstag am GE Blenheim Triathlon in Woodstock teilgenommen. Sie absolvierte die Laufstrecke von fünf Kilometern in 25 Minuten und 30 Sekunden.

Sportliche Schwägerin

Sportliche Schwägerin

Philippa "Pippa" Middleton (27), die jüngere Schwester von Kate und Schwägerin des britischen Prinzen William, hat am Wochenende am Triathlon in Blenheim teilgenommen. Der Wettbewerb rund um das Schloss, auf dem Winston Churchill geboren wurde, sieht mindestens 400 Meter Schwimmen, 13,2 Kilometer Radfahren und 2,9 Kilometer Laufen vor. Foto: getty

"Pippa" mit schönem Unbekannten in Paris

Paris"Pippa" mit schönem Unbekannten in Paris

Seit der Hochzeit von Catherine Middleton mit Prinz William ist auch Kates jüngere Schwester "Pippa" weltberühmt. Alle Blicke sind auf die 27-jährige Philippa Middleton gerichtet — wohin sie auch geht. Und so sorgte die schöne Schwester der Herzogin von Cambridge jetzt erneut für Gesprächsstoff, als sie sich bei den French Open nicht mit ihrem Freund Alex Loudon (30) zeigte, sondern mit einem unbekannten Schönen flirtete. Pippa saß beim Turnier in Paris auf der Tribüne mit einem attraktiven dunkelhaarigen Mann. Sie ist selbst Tennisspielerin und verfolgte als Ehrengast den Sieg von Rafael Nadal gegen Ivan Ljubicic.

Pippa schlägt auf in Paris
Pippa schlägt auf in Paris

Prominenter Besuch beim TennisPippa schlägt auf in Paris

Seit der königlichen Hochzeit ihrer Schwester Kate ist Pippa Middleton ein Star. In Großbritannien folgen ihr die Paparazzi auf Schritt und Tritt. Die Kolumnen sind voll von Tipps für Leserinnen, wie auch sie sich einen so wohlgeformten Po antrainieren können. Einen versteckten Hinweis gab Pippa nun beim Tennisturnier in Paris.

Das Internet lacht über einen Hut
Das Internet lacht über einen Hut

Prinzessin Beatrice wird zum GespöttDas Internet lacht über einen Hut

Das Kleid der Braut hat sicherlich für ein riesiges Echo gesorgt, ebenso wie der Po ihrer kleinen Schwester Pippa Middleton. So viel Gelächter wie Prinzessin Beatrice aber hat sonst kein Besucher der königlichen Hochzeit provoziert. Mit ihrer schier außerirdischen Hut-Kreation hat sie sich zur Zielscheibe des Spotts gemacht. Und der kann im Netz gnadenlos sein.

Pippa heißt eigentlich Philippa
Pippa heißt eigentlich Philippa

Der heimliche Star der HochzeitPippa heißt eigentlich Philippa

Pippa Middleton. Die kleine Schwester der frisch gebackenen Prinzessin Kate startet durch. England feiert sie als "Royal Hotness". Ihr Po hat auf Facebook eine eigene Fanseite bekommen, deren Teilnehmerzahl wächst und wächst. Auf Wikipedia entbrannte eine heiße Diskussion um sie. Dabei ist über den Menschen gar nicht so viel bekannt.

Pippa — der heimliche Star der Hochzeit

LondonPippa — der heimliche Star der Hochzeit

Fast hätte Philippa Middleton, genannt Pippa, ihrer älteren Schwester Catherine bei deren Hochzeit mit Prinz William die Schau gestohlen. Ihr Brautjungfernkleid betonte ihre gute Figur, zur Party erschien die 27-Jährige ebenfalls in einer atemberaubenden Robe. Schon fürchtet der Hochadel, auch Prinz Harry könne dem Charme einer Middleton-Tochter erliegen.

Pippa und Prinz Harry - das neue Traumpaar?
Pippa und Prinz Harry - das neue Traumpaar?

Kates hübsche SchwesterPippa und Prinz Harry - das neue Traumpaar?

Kaum ist die Märchenhochzeit des Jahres zwischen Prinz William und Kate Middleton vorbei, sehnen sich die Briten schon nach dem nächsten Traumpaar. Prinz Harry und Pippa Middleton werden in den britischen Medien schon als nächstes royales Glück gefeiert.

Kate Middletons Familie beschwert sich
Kate Middletons Familie beschwert sich

Verfolgung durch britische MedienKate Middletons Familie beschwert sich

Gut drei Wochen vor der Hochzeit von Kate Middleton mit Prinz William hat sich die Familie der Braut über ihre zunehmende Verfolgung durch britische Medien beschwert.

Kate und William: Geschwister als Trauzeugen

LondonKate und William: Geschwister als Trauzeugen

Das wochenlange Rätselraten um die Trauzeugen von Prinz William und Kate Middleton hat ein Ende: Die Ehre wird den Geschwistern der Brautleute zuteil, wie der St. James Palast gestern mitteilte. Demnach wird Prinz Harry Trauzeuge des Bräutigams und Philippa, genannt Pippa, Middleton bezeugt die Trauung für ihre ältere Schwester Kate.