Prinz George

Prinz George: Herzogin Kate verpasst den ersten Schultag ihres Sohnes
Prinz George: Herzogin Kate verpasst den ersten Schultag ihres Sohnes
VideoPrinz George: Herzogin Kate verpasst den ersten Schultag ihres Sohnes

Ohne seine Mama hat Prinz George am Donnerstag zum ersten Mal zur Schule gehen müssen. Der Vierjährige wirkte etwas schüchtern, als er auf das Schultor zuging. Für seine Schulkameraden ist er einfach George Cambridge.

Deutschland-Besuch: Prinz William und Herzogin Kate in Berlin gelandet
Deutschland-Besuch: Prinz William und Herzogin Kate in Berlin gelandet
VideoDeutschland-Besuch: Prinz William und Herzogin Kate in Berlin gelandet

Prinz William und seine Frau Kate sind am Mittwoch zu ihrem dreitägigen Deutschlandbesuch in Berlin eingetroffen. Das Paar ging gemeinsam mit den Kindern, Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte