Rebecca Siemoneit-Barum

P&C-Neueröffnung in Düsseldorf mit Sänger Milow
P&C-Neueröffnung in Düsseldorf mit Sänger Milow

FotosP&C-Neueröffnung in Düsseldorf mit Sänger Milow

Am Donnerstag, 6. April 2017, hat Peek und Cloppenburg in Düsseldorf neu eröffnet. Zu der Feier kamen zahlreiche Promis wie die Models Sara Nuru und Vanessa Fuchs. Sänger Milow traf auf.

Dschungelcamp: Bilder vom Wiedersehen im Baumhaus
Dschungelcamp: Bilder vom Wiedersehen im Baumhaus

RTL-ShowDschungelcamp: Bilder vom Wiedersehen im Baumhaus

Die elf Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" haben sich einen Tag nach dem Finale der neunten Staffel im Baumhaus getroffen.

Die Quoten der einzelnen Folgen
Die Quoten der einzelnen Folgen

Dschungelcamp 2015Die Quoten der einzelnen Folgen

Die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" schalteten im Jahr 2015 mehrere Millionen Zuschauer ein.

So viele Fans haben die Dschungelcamp-Kandidaten
So viele Fans haben die Dschungelcamp-Kandidaten

ÜberblickSo viele Fans haben die Dschungelcamp-Kandidaten

So viele Fans haben die Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei Facebook und Twitter sowie auf Instagram.

Dschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie
Dschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie

FotosDschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie

An diesem Dienstag beziehen die Dschungelcamper ihr Hotel, ab Freitag wird es ernst. Dann erwarten die TV-Zuschauer wieder Maden-Hysterie, Sex-Geständnisse und Lästereien. Schon im Flieger geben die

Die Welt im Zirkus Barum
Die Welt im Zirkus Barum

FotosDie Welt im Zirkus Barum

Die Welt im Zirkus Barum können Besucher bis Mittwoch, 13. Juni, in Krefeld (Sprödentalplatz) erleben, vom 14. bis 18. Juni gastiert der Zirkus in Mönchengladbach (Messegelände Nordpark). Wir zeigen