Rolf Zacher

Diese Dschungelcamp-Stars sind verstorben
Diese Dschungelcamp-Stars sind verstorben

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Diese Dschungelcamp-Stars sind verstorben

Jedes Jahr aufs Neue fahren deutsche Prominenten nach Australien in den Dschungel, um sich dort Ekel-Prüfungen zu stellen – und viele Millionen schauen am Fernseher zu. Einige der Stars sind mittlerweile schon verstorben.

Bilder aus dem Leben von Rolf Zacher
Bilder aus dem Leben von Rolf Zacher

FotosBilder aus dem Leben von Rolf Zacher

Schauspieler Rolf Zacher ist am 3. Februar 2018 gestorben. Wir zeigen Bilder aus seinem Leben. Hier ist er 2010 zu sehen, als er zum Bavaria-Filmempfang ins Künstlerhaus am Lenbachplatz in München

Dschungelcamp 2016: Menderes singt Michael-Jackson-Song
Dschungelcamp 2016: Menderes singt Michael-Jackson-Song

"Ich bin ein Star"Dschungelcamp 2016: Menderes singt Michael-Jackson-Song

Kandidat Menderes Bagci hat in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" das Lied "You Are Not Alone" von Michael Jackson zum Besten gegeben.

Dschungelcamp 2016: Die besten Sprüche der Kandidaten
Dschungelcamp 2016: Die besten Sprüche der Kandidaten

"Ich bin ein Star"Dschungelcamp 2016: Die besten Sprüche der Kandidaten

In der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bringen Thorsten Legat, Menderes Bagci, Jenny Elvers, Sophia Wollersheim und Gunter Gabriel eine Reihe von Sprüchen und Zitaten.

Dschungelcamp 2016: Legat beißt sich Zahn an Penis aus
Dschungelcamp 2016: Legat beißt sich Zahn an Penis aus

"Ich bin ein Star"Dschungelcamp 2016: Legat beißt sich Zahn an Penis aus

Bereits vor dem offiziellen Einzug ins Dschungelcamp 2016 mussten die Kandidaten bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu einer Dschungelprüfung antreten.

Das ist Gunter Gabriel
Das ist Gunter Gabriel

Skandalträchtiger Country-SängerDas ist Gunter Gabriel

Schon seit den Jahrzehnten ist Gunter Gabriel mit seinen Country-Songs auf deutschen Bühnen unterwegs. Der 1942 geborene Westfale sorgt aber auch immer wieder für Eklats. Wir zeigen Bilder und Fakten

Probenfotos von "Gabba Gabba Hey"
Probenfotos von "Gabba Gabba Hey"

FotosProbenfotos von "Gabba Gabba Hey"

Bilder von den Proben für das Punkrock-Musical "Gabba Gabba Hey": Die Hauptrollen spielen Jürg Plüss (l.) und Rolf Zacher.