Shermine Shahrivar

Das ist Franca Lehfeldt
Das ist Franca Lehfeldt

Die Frau an Lindners SeiteDas ist Franca Lehfeldt

Bundesfinanzminister Christian Lindner heiratet seine große Liebe und Lebensgefährtin Franca Lehfeldt standesamtlich auf Sylt. Aber wer ist die Frau an Lindners Seite? Wir stellen sie vor.

Die Stars zu Gast in der Nachtresidenz
Die Stars zu Gast in der Nachtresidenz

Verleihung des intouch-AwardsDie Stars zu Gast in der Nachtresidenz

Die Zeitschrift "intouch" verleiht heute in der Düsseldorfer Nachtresidenz den "intouch-Award" an die Stars und Sternchen.

Süße Versuchung: Der Lambertz-Kalender 2015
Süße Versuchung: Der Lambertz-Kalender 2015

FotosSüße Versuchung: Der Lambertz-Kalender 2015

"Around Midnight in Paris" ist das Thema des Lambertz-Kalenders 2015. Sarah Brandner und Ann-Kathrin Brömmel zeigen sich in sexy Dessous.

Diese Stars feiern auf der "Cinema for Peace"-Gala
Diese Stars feiern auf der "Cinema for Peace"-Gala

FotosDiese Stars feiern auf der "Cinema for Peace"-Gala

Auf der "Cinema for Peace"-Gala im Rahmen der Berlinale waren zahlreiche Stars zu sehen. Doch kein Star vermochte den Kreischalarm zu toppen, den Angelina Jolie und Brad Pitt bei den zahlreichen Fans

Tiffany begrüßt Promis in Düsseldorfer Filiale
Tiffany begrüßt Promis in Düsseldorfer Filiale

FotosTiffany begrüßt Promis in Düsseldorfer Filiale

Luxus-Juwelier Tiffanny&Co. und die Zeitschrift Gala haben am Mittwochabend 400 Gäste in die Tiffany-Filiale an der Königsallee eingeladen. Hier lächeln Shermine Shahrivar (Miss Europe 2005) und Sandy

Wer alles auf dem roten Teppich flanierte
Wer alles auf dem roten Teppich flanierte

FotosWer alles auf dem roten Teppich flanierte

Zahlreiche Schausspieler und Regisseure tummelten sich auf den 58. Filmfestspielen. Doch wer war neben den Olsen-Schwestern, ...

Sexy: Miss Europe 2005
Sexy: Miss Europe 2005

FotosSexy: Miss Europe 2005

Die im vergangenen Jahr zur "Miss Deutschland" gewählte Shermine Shahrivar ist als schönste Frau Europas gekürt worden.