Glamouröser Auftritt Lindsay Lohan übt sich als Diva

Los Angeles · Lindsay Lohan hatte am Wochenende einen ganz großen Auftritt. Beim Presse-Dinner des US-Präsidenten Barack Obama war sie kaum wieder zu erkennen. Frisur, Kleid, Make-Up – alles war stimmig. Anscheinend übt die 25-Jährige schon ihren divenhaften Auftritt für ihre nächste Rolle als Liz Taylor.

Lindsay Lohan wird zur Diva
9 Bilder

Lindsay Lohan wird zur Diva

9 Bilder

Lindsay Lohan hatte am Wochenende einen ganz großen Auftritt. Beim Presse-Dinner des US-Präsidenten Barack Obama war sie kaum wieder zu erkennen. Frisur, Kleid, Make-Up — alles war stimmig. Anscheinend übt die 25-Jährige schon ihren divenhaften Auftritt für ihre nächste Rolle als Liz Taylor.

Am Wochenende hatte Lindsay Lohan endlich wieder einen glanzvollen Auftritt. Nach zahlreichen Eskapaden mit Drogen, Alkohol und Bildern von Gerichtsverhandlungen, sah man die Schauspielerin beim Presse-Dinner des US-Präsidenten endlich wieder strahlend schön.

In einem ausladenden schwarzen Kleid, mit langer dunkelblonder Mähne und perfekten Make-Up war sie der Hingucker des Abends. Kein Vergleich mehr zu dem Anblick, den sie im Februar bot, als sie aufgeschwemmt und wasserstoffblondiert kaum zu erkennen war.

Anscheinend tut der 25-Jährigen ihre neue Aufgabe gut, denn nachdem ihre Bewährungsstrafe aufgehoben wird, geht es auch beruflich wieder bergauf. Lindsay Lohan wird in dem Fernsehfilm "Liz & Dick" die Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor spielen. Es sei eine "große Ehre", dass sie diese Rolle bekommen habe, sagte die Schauspielerin der US-Zeitschrift "Us Weekly". "Ich habe Elizabeth Taylor immer bewundert und habe riesigen Respekt vor ihr gehabt."

Der geplante Film beim Sender Lifetime Networks dreht sich um Taylors turbulente Beziehung mit Richard Burton. Die beiden waren noch verheiratet, als sie sich auf dem Set von "Cleopatra" verliebten. Sie gaben sich zweimal das Jawort, die zweite Ehe hielt nur ein knappes Jahr. Die Dreharbeiten sollen im Juni in Los Angeles beginnen.

Lohan war in letzter Zeit mehr wegen privater Probleme in den Medien — statt wegen ihres Berufs und guter Rollen: Erst Ende März absolvierte sie Therapiesitzungen und Sozialdienste, die ihr eine Richterin aufgebrummt hatte, weil sie Bewährungsauflagen nach Alkohol- und Drogeneskapaden verletzt hatte.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort