Erotischer Clip Das Musik-Video zu "Fifty Shades of Grey" ist da

New York · Das Video zum offiziellen "Fifty Shades of Grey"-Soundtrack von Abel Tesfaye alias The Weeknd ist da. Wir haben uns das Filmchen einmal genauer angesehen. Und stellen fest: Es geht ganz schön zur Sache.

 In dem neuen Musikvideo zur Verfilmung des Erotik-Trilogie "Fifty Shades of Grey" geht es heiß her.

In dem neuen Musikvideo zur Verfilmung des Erotik-Trilogie "Fifty Shades of Grey" geht es heiß her.

Foto: Screenshot Facebook

Ein abgedunkeltes Theater, ein leerer Zuschauerraum und eine Bühne mit fast nackten Burlesque-Tänzerinnen. So beginnt das Musikvideo von RnB Sänger Abel Tesfaye. Lange mussten die Fans von Mr. Grey auf die Verfilmung der erotischen Bestseller-Trilogie von E.L. James warten- nun läuft er ab dem 12. Februar in den Kinos. Ein besonderes Bondage-Bonbon können die Fans des Romans aber jetzt schon sehen. Auf der Facebookseite des Films wird nun das Video zum Soundtrack von Abel Tesfaye alias The Weeknd präsentiert.

In dem Clip genießt der kanadische Musiker eine erotische Showeinlage der Tänzerinnen. Die Ladys bewegen sich betont lasziv zu den Sounds des kanadischen Musikers.

Mit Peitschen in der Hand führen die Showgirls ihre verruchte Choreografie fort. Höhepunkt des Musikvideos ist die Szene, in der Dakota Johnson, Hauptdarstellerin der Verfilmung, gefesselt von der Decke langsam heruntergelassen wird. Damit setzt die 25-Jährige der dargebotenen SM-Show die Krone auf.

Johnson spielt in der Verfilmung die 21-jährige Anastasia Steele, die dem attraktiven Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) verfällt. Sie ist schüchtern, aber der geheimnisvolle, weltgewandte Geschäftsmann mit der Leidenschaft zu bizarren Sex-Praktiken übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus.

Ob es in dem eigentlichen Film genauso heiß hergeht wie in dem Musikclip, bleibt abzuwarten. In den zuvor gezeigten ausschnitten hatte jedoch auch bereits heftig geknistert.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort