Alle NRW-Artikel vom 09. Februar 2016
Sturm fegt über Köln hinweg - Dach abgedeckt
Sturm fegt über Köln hinweg - Dach abgedeckt

FotosSturm fegt über Köln hinweg - Dach abgedeckt

Das Sturmtief "Susanna" ist am Dienstag, 9. Februar 2016, über Köln hinweggefegt. Es gab kleinere Schäden, im Stadtteil Ehrenfeld wurde ein Dach abgedeckt.

Feuerwehr sichert Fassadenteil
Feuerwehr sichert Fassadenteil

FotosFeuerwehr sichert Fassadenteil

Einen Einsatz in luftiger Höhe hatte die Feuerwehr am Dienstagmittag (9. Februar 2016) zu absolvieren.

Das war der Veilchendienstag in Mönchengladbach 2016
Das war der Veilchendienstag in Mönchengladbach 2016

FotosDas war der Veilchendienstag in Mönchengladbach 2016

Der Veilchendienstagszug am 9. Februar 2016 wäre fast ins Wasser gefallen. Doch die Jecken trotzten Wind und Wetter und zogen trotz Dauerregens durch die Straßen. Hier gibt es die Bilder.

Der Veilchendienstagszug 2016 in Gladbach
Der Veilchendienstagszug 2016 in Gladbach

FotosDer Veilchendienstagszug 2016 in Gladbach

Der Veilchendienstagszug in Mönchengladbach zog am 9. Februar 2016 trotz schlechten Wetters durch die Straßen. Auch ein Wagen der Rheinischen Post fährt mit. Hier gibt es die Bilder.

Festzelt wegen Sturmschäden geräumt
Festzelt wegen Sturmschäden geräumt

FotosFestzelt wegen Sturmschäden geräumt

Nachdem der Rosenmontags in Monheim noch als einer der wenigen in NRW stattgefunden hatte, zogen am Abend heftige Sturmböen über die Stadt. Die Party im Karnevals-Festzelt auf dem Schützenplatz musste